Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde wegen Leonheart´s bann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde wegen Leonheart´s bann

    Hallo r2,

    ich habe vor kurzem mitbekommen das Leonheart ein Bann bekommen hat da er "gecheatet" haben sollte um genau zu sein 50. 000 herorische fl?gel
    dies kann und will ich nicht glauben da er im weltchat oder bei den GMs nie schlecht aufgefallen ist.
    Es kann also nicht angehen das man ihn bannt da er einfach nett und Hilfsbereit gegen?ber anderen ist und stets Respektvoll.

    nur weil Spongiii ihn wahrscheinlich in den misst mit rein gezogen hat da er ja zu 100% gecheatet hat muss dies leonheart noch lange nicht getan haben
    da es f?r ihn keinen sinn macht Herorische fl?gel zu cheaten geschweige den ?berhaupt dies zu tun da er sich alles allein erk?mpft hat bzw erk?mpfen wird oder Freunde hier hat die ihn unterst?rzen.

    So gut wie alle GMs + Spieler stehen auf Leonhearts Seite und w?rden sogar die Hand ins Feuer legen das er dies nicht getan hat.

    Da ich ihn schon sehr lange kenne bin ich auch der Meinung das dort ein gro?es Missverst?ndnis vorliegt und ihr wahrscheinlich den/die Falschen "grundlos" gebannt habt.

    Ich bitte dadrum dies Gr?ndlich zu kontrollieren den sowas kann einfach nicht sein

    Dies ist eine Unversch?mtheit!!


    alle die diese Meinung Teilen schreibt bitte eure Kommentare hier drunter damit r2 wach wird .


    MFG BUMBLEBEE

  • #2
    auch wen CHEATEN in ONLINEGAMES ein abselutes NOGO ist
    bin ich daf?r das das gr?ndlich gepr?ft werden MUSS


    1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Muss bumble da vollkommen recht geben,
      Leon ist einer der stillsten und liebsten spieler ist nie negativ auffallen oder hat sonst was gemacht ich glaube es auch nicht und will es auch nicht glauben das er
      gecheatet haben soll.

      bitte darum dies zu ?berpr?fen damit wir unseren Leon bald wieder haben

      mfg Robin

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!
        Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er irgendwas ercheatet haben soll.
        Wozu? Er hat das doch gar nicht n?tig.
        Und mal ehrlich, wie Bumble schon sagte, was soll er mit Heroischen anfangen? xDDD
        Is doch l?cherlich...

        Was alles genau mit Spongii abgelaufen ist wei? ich nicht, ehrlich gesagt ist es mir auch egal, soll doch jeder machen was er will.
        Nur ein Spieler wie Leonheart, dem das Spiel Spa? macht, der einfach Spa? daran hat es mit seinen Leutchen zu spielen, und sich an jedem Fortschritt erfreut was er selbst geschafft hat, w?rde sowas niemals tun... denn dazu besitzt er noch sowas wie Stolz!
        Ich bin auch eine derer die die Hand f?r ihn ins Feuer legen w?rde Ohne Zweifel!

        Also bitte schaut ordentlich nach und gebt uns Leonheart wieder zur?ck!
        Da kann wirklich was nicht stimmen... Verwechslung, Falsche Aussagen, what ever... irgendwas ist schief gegangen.

        LG Zuko

        Kommentar


        • #5
          ich steh nat?rlich auch vollkommen hinter leon und versteh nich wie man das wort eines anderen spielers so viel geh?r schenken kann der nicht nur einmal gebannt wurde wegen cheaterrei (spongiii) .....er baut mist und denkt andere da mit reinziehn zu k?nnen...sowas is link und dreist

          gebt uns leon wieder er fehlt uns allen wirklich sehr

          lg erna

          Kommentar


          • #6
            ich w?re auch daf?r das das alles nochmal gr?ndlich gepr?ft wird und er zur?ckkommt !!!

            Kommentar


            • #7
              Ich schreib nun auch was o.O

              Ich will meinen Mann zur?ck *heul*

              Auch wenn er nie Zeit f?r mich hat , aber definitiv bin ich auch fest davon ?berzeugt das es ein irrtum war.
              Ich hoffe das R2 schnell ?berpr?ft was Sache war, und das Leonheart wieder mit uns spielen kann.
              Bitte bitte macht was D

              Wenn cheat dann verst?ndlich aber wenn das nicht der fall ist, lasst ihn frei

              MFG

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es Schade, dass man ?berhaupt einfach jemand Bannt wird, vor allem Leon der nie jemanden was angetan hat .
                Leonheart is immer hilfsbereit und immer stehts Freundlich zu allem mitspielern gewesen hat immer ausgeholfen wann und wo es ging.
                Darum w?re es sch?n wenn dieser fall nochmal Ordentlich ?berpr?ft wird.
                Denn wenn meine freunde nicht mehr Spielen dann habe ich auch keine lust mehr und werde aufh?ren , und einigen anderen Spielern geht es bestimmt genauso darum bitte pr?ft es nochmal
                Mfg Shawnleon

                Kommentar


                • #9
                  Liebes R2 Team,

                  ich kann mich allen vorangegangen Kommentaren nur anschlie?en. Leonhardt ist einer der Liebsten Spieler und hat nie was b?ses im Sinn. Er ist stets hilfsbereit, nett und und respektvoll. Ich bitte daher darum diesen Fall wirklich GR?NDLICH zu ?berpr?fen. Es kann nur ein Irrtum sein (w?re nicht das erste mal das sowas passiert...)

                  MFG Darkswan

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich k?nnte mir vorstellen das R2 hier keinen ohne Grund bannt. Es wird daf?r sicherlich Gr?nde geben. Dennoch mit den Finger auf andere zu zeigen wie es Bumb oben machen also sry. Jeder Spieler ist hier selbst f?r das Verantwortlich was er tut. Und dann zu sagen er wurde irgendwo mit reingezogen, also bitte! Wenn da was "gecheatet" wurde, wurde das nat?rlich v?llig ohne das Wissen von Leon gemacht und er wurde selbstverst?ndlich irgendwo nur mit rein gezogen da Leon keinen eigenen Willen hat. (omg)

                    @Topic
                    Ich werd da mal einfach keine Wertigkeit zu abgeben was die Situation allgemein angeht und wie hier ?berhaupt Spieler in der Lage sind zu "cheaten" Das fast alle GM?s auf der Seite von Leon sind sollte ja auch mehr als klar sein, das steht wohl au?er Frage. Und da ihr zu einer Gilde geh?rt auch klar das ihr f?r eine nochmalige genauere Pr?fung seid.

                    Da es aber durchaus mal Missverst?ndnisse in der Vergangenheit gab und Spieler f?r "nichts" gebannt wurden, unterst?tze ich euer Anliegen einer nochmaligen genaueren Pr?fung!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann es mir auch nicht Vorstellen warum auch denn er ist so gut das er ?berall rein kann und sich die Sachen auf normale Art besorgen kann. Deshalb ?berpr?ft das doch mal genau nach.

                      LG Mario

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider muss ich euch sagen das ich genauso wenig Cheate wie Leonheart, ich finde es unter aller Sau wie ihr mir so eine Schei?e unterstellt. Find es richtig niveaulos sowas zu unterstellen NUR weil einer st?rker ist als jemand anderes. Zudem ist Cheaten fast nicht m?glich ohne die komplette Seite zu Hacken. R2 hat noch NIE Beweise vorlegen k?nnen das sowas passiert ist, geschweige denn von mir. Von Bumblebee bin ich eh nichts gewohnt das nur hei?e Luft aus ihm rausst??t, das kann man nicht ernst nehmen.

                        Kommt lieber mal auf den Boden zur?ck und kommt damit klar das es nuneinmal Spieler gibt die st?rker sind, ich komme zudem nicht gegen Light an? Muss ja dann hei?en das er auch Cheatet, ach wartet... der ist ja in eurer Gilde, dann nat?rlich nicht... Einfach so gut es geht Feinde ausschalten mit Banns.
                        Ich weiss also nicht was die Hetzkampagne gegen mich soll, wieso? Ich habe nie jemand etwas schlimmes getan, ich will genauso wie Ihr das Spiel mit Spa? spielen, das man sich mit Leuten nicht versteht ist klar, aber habt doch wenigstens genug Niveau und tut solche Probleme so behandeln das keine zu Schaden dabei kommt. Weil Unterstellungen zu machen ist nicht schwer, das kann ich ansonsten auch sehr gut...

                        Spo

                        Kommentar


                        • #13
                          da steh ich voll und ganz hinter spongi. wie soll man bitte seelensplitter ercheaten, ohne r2 zu hacken?
                          es kann nicht angehn, dass der liebling von manchen entbannt wird und spongi weiterhin bann hat..
                          ich k?nnte genug anschw?rzen hier, spielt aber alle wie ihr wollt! lasst spo aber auch spielen wie er will..
                          er ist hilfsbereit, dusselig, angeberisch, ne tratschtante und manchmal ein vollidiot, aber er ist kein cheater!
                          ich bitte r2 games darum das schnellstens nachzupr?fen und den fehler anschlie?end zu korrigieren.
                          eine anschlie?ende entsch?digung an beide spieler w?re danach das mindeste!

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute macht euch doch euren eigen Thread auf
                            Hier geht es um Leon und nicht ?ber Spo?s Geschichte.
                            Desweiteren w?rde ich es unterlassen Spieler zu beleidigen, man wei? nie was das f?r Konsequenzen hat.
                            Man k?nnte sonst meinen, dass man damit nur von sich selbst ablenken will ;D

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              ich m?chte darauf hinweisen, dass Beleidigungen und sonstige Verst?sse hier im Forum nicht geduldet werden.

                              Bleibt bitte sachlich, dann ist die Welt in Ordnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X