Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal nicht angekündigte Wartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal nicht angekündigte Wartung

    Tach

    Noch irgend jemand hier bei R2 ?

    Laut Logg?in hei?t es es w?re Wartung von max 2-3 std.
    Nun haben wir MEZ.07:00 uhr von 3:00 uhr morgens,was ?brigens wieder mal nicht angek?ndigt worden ist.
    Ist es denn so schwer dies auf Hp Startseite anzugeben oder was?????????

    2.Manuelle einloggen schein ja auch wieder nicht zu gehen,Was ist da schon wieder kaputt???????

    Nicht nur das eh schon nur noch frust momente hat ingame herrscht,gibs so schon mal nicht mal ne banale ank?ndigung oder einfache entschuldigung das derzeit schwierigkeiten habt
    bei loggin?s
    Macht nur weiter so wie bisher,kann auch garantieren das ein weiteren Spieler weniger habt,der f?r nichts & wieder nichts echtgeld in allerw?rtesten schiebt

  • #2
    Hallo,
    Wir haben eigentlich jede Woche um dieselbe Zeit eine Serverwartung. Ich dachte das w?re schon allgemein bekannt.
    Die Serverwartung sind immer in der fr?h angesetzt. Braucht ihr wirklich immer eine Ank?ndigung?
    Ich kann eine Permanent Ank?ndigung auf der Hauptseite schreiben, dass immer Serverwartungen am Dienstag morgen ist.

    Kommentar


    • #3
      Hi. Versucht doch mal bitte die Wartung eher zu machen. Nicht um solche Zeiten an denen Leute spielen k?nnten. So von 3-5 Uhr w?re cool.

      Kommentar


      • #4
        Yonb jo mach das welche brauchen das, die haben schon lazheimer die k?nnen sich nich mehr merken von einen Dienstag zum andren

        Kommentar


        • #5
          na du hast w?nsche, grade um die zeit is zeit wartungen zu machen da gehn die meisten arbeiten aber wie es scheind bist du arbeislos,und hast nichs weiter zu tun

          Kommentar


          • #6
            Ok, werde auf der Hauptseite eine Ank?ndigung schreiben, dass immer dienstags morgen eine Serverwartung ist.

            Kommentar


            • #7
              aber nicht wenn man Sp?tschicht hat, oder? Bei anderen Games geht es auch.

              Kommentar


              • #8
                R262651233 nich jeden kann man seine w?nsche erf?llen! und wenn du sp?tschicht hast! dann mache deine Questen und Evens in der nacht! weil es geht nich das man sich nach jeden richtet nur weil er arbeiten geht! da kommt der negste ich kann nich spielen weil ich am tag schlafen muss wegen nachtschicht!

                Kommentar


                • #9
                  R262651233 Und noch was das spiel is ein welt spiel da laufen bei viele die uhren andres!

                  Kommentar


                  • #10
                    R262651233 Is klar die Gams richten sich nach dir?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      Wir haben eigentlich jede Woche um dieselbe Zeit eine Serverwartung. Ich dachte das w?re schon allgemein bekannt.
                      Die Serverwartung sind immer in der fr?h angesetzt. Braucht ihr wirklich immer eine Ank?ndigung?
                      Ich kann eine Permanent Ank?ndigung auf der Hauptseite schreiben, dass immer Serverwartungen am Dienstag morgen ist.
                      Tach
                      Ich f?r mein teil muss hier glarstellen das mir soweit klar ist wenn die events auslaufen das dann Wartung gibt.
                      Da ich nachkuckte das event?s gab das am 2014-03-25 erst auslaufen hatte ich angenommen das erst morgen eine wartung gibt.

                      Und ja es tut mir leid das nach Nachtschicht noch nicht m?de bin,und mich somit ans spiel setzte (f?r obigen mitschreiber)
                      Zuletzt geändert von R29171655; 25.03.2014, 16:51.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X