Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!"Account Iplementierung auf den US Servern "!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lasst den Deutschen server offen x;

    Kommentar


    • #17
      schlie? mich auch janedarc an immerhin haben wir auch arbeit und k?nn nicht mitten in der nacht anfangen zu spielen wenn man fr?h beispielsweise um 3 uhr raus muss zur arbeit voll schwachsinn lasst den deutschen server

      mfg akito

      Kommentar


      • #18
        Der Deutsche Server soll bleiben! ich nehme da auch die Fehler in kauf ! die was da ab und zu sind! weil sie geben sich ja muhe sie zu Beseitigen wie ich fest Gestellt habe! Und nicht jeder kann Englisch das ist es auch noch mit! Und Deutschland Muss auch nicht alles von den USA haben!!

        Kommentar


        • #19
          Nein f?r auf US Server,last unseren Deutschen Server bestehen.

          Feelilli

          Kommentar


          • #20
            Ich Bin daf?r Das wenn DE schlie?en sollte Das die Spieler Ihren char auf den US server Zu transferieren Da viele eine menge Zeit und Kohle investiert haben Jedoch sollte jeder entscheiden D?rfen Ob er es Will

            ICh spiele Dzt auf Dem US server S82 Celestial Haven ( Gleiche Login Daten wie hier Somit sollten es kein Problem f?r R2 sein)

            LG Lucifer 05

            Kommentar


            • #21
              Dann gibts halt nicht mehr alle Events, daf?r gibts andere! Hab mir das auch mal angeschaut ... da gibts abends z.B. nen cooles Quiz, je nachdem wieviel Fragen richtig sind, bekommt man nette Belohnungen usw. usw. Gut, viell kann man keine Krypta mehr machen oder was wei? ich, ja und??? Ich w?r zumindest froh, wenn ich meinen mit viel Zeitaufwand und manchem Rum?rgern hochgelevelten Char behalten k?nnte ...
              Und ich sag mal so - auch wenn der Fall des Angebots zum US Server zu wechseln eh nie kommen wird - aber wer nicht zum US Server wechseln wollen w?rde und keinen Bock auf englisch hat, muss ja auch nicht, oder? Der deutsche Server wird auf jeden Fall definitv nicht bestehen bleiben, sonst h?tte sich doch hier mal wer von den Knallerbsen zu Wort gemeldet oder so ....

              Kommentar


              • #22
                Also ich hab eine menge Geld in dieses Spiel gesteckt und finde es eine frechheit wie jetzt mit uns umgegangen wird!!! ich glaube nicht das ich auf einem US Server nochmal ganz von vorne anfangen mag. Vielleicht auf einem US Server der eine Welt nur f?r uns Deutsche hat ansonsten weis ich das ich ab jetzt einen gro?en Bogen um R2 Games machen werde und ganz bestimmt kein weiteres oder anderes Spiel von euch Spielen werde! Einmal so eine Geldabzocke und verasche reicht! andere Anbieter haben auch tolle spiele, vorallem welche wo sich wirklich und gerne um die User gek?mmert wird!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X