Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!"Account Iplementierung auf den US Servern "!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !"Account Iplementierung auf den US Servern "!

    Sehr geehrte Damen Und Herren Supporter und Nicht Supporter , Game Master und Admins

    Hier besteht eine M?glichkeit die Spieler diesen Servers zu den US Servern hinzuzuf?gen w?rde euch auch ein paar Dollar , Euro mehr bringen
    und ihr h?ttet weitaus mehr spieler wieder auf den US und wir unseren Spa? wieder ...

    Ich denke das hier sehr wahrscheinlich alle daf?r seine werden also sammeln wir mall Unterzeichungen
    und hoffen auf Positive antworten "...



    LG Euer CHIRA

  • #2
    Das w?r ja vielleicht mal ne Ma?nahme, aber meinste die haben Interesse daran, UNS gl?cklich zu machen?

    Jedenfalls "daf?r"

    ::edit:: Ach ja und ich denke kaum, dass von denen ne Reaktion kommt, weder hier noch beim anderen Post >.<
    Zuletzt geändert von Aellin; 30.04.2015, 23:29.

    Kommentar


    • #3
      damuss ich chira recht geben wenn sie uns ds spielnehmen dann lasst uns wenigstens unsere chars auf den us servertransverieren

      ---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

      damuss ich chira recht geben wenn sie uns ds spielnehmen dann lasst uns wenigstens unsere chars auf den us servertransverieren

      ---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

      da muss ich chira recht geben wenn sie uns ds spielnehmen dann lasst uns wenigstens unsere chars auf den us server transverieren

      Kommentar


      • #4
        die idee find ich super

        Kommentar


        • #5
          ganz ehrlich ich hab kein bock nen "Ami" zu werden, und ich sehe auch keinen Grund daf?r!
          Lasst den deutschen Server bestehen und gut ist LG Rio

          Kommentar


          • #6
            schlie?e mich Rio an!! Man k?nnte CS auch ggf an wen anderes verkaufen der das dann weiter macht

            Kommentar


            • #7
              da m?ss ich mich anschlie?en was rio da schreibt lasst uns den deutschen server

              ---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

              da m?ss ich mich anschlie?en was da die zwei schreiben lasst uns den deutschen server
              <lg wundi

              Kommentar


              • #8
                was f?r ein schwachsinn schlagt ihr da eigendlich vor ohne ?berlegung oder??

                ihr wisst schon das der us server eine imense zeit verschiebung mit sich bring!!!!

                aber egal ich w?rd mich freuen wenn r2 die schlie?ung des deutschen servers

                ?berdenkt und ihn offen l??t

                mfg janedarc

                Kommentar


                • #9
                  es w?re zumindest besser als gar nicht mehr zu spielen oder auf us ganz von vorne anfangen zu m?ssen

                  Kommentar


                  • #10
                    Schlie?e mich Janedarc an, entweder wir spielen auf dem Deutschen Server weiter oder wir spielen gar kein Cs mehr, dann geh ich mit dem Server unter. Aber ich
                    sehe es nicht ein den ganzen Mist auf einem anderen Server nochmal zu machen, zudem ich auch keine Lust habe als Deutscher die ganzen Englischen Chats zu ?bersetzen,
                    und, wie Jane schon sagte, sehe ich es auch nicht ein um 2 Uhr aufstehen zu m?ssen um die Events mitmachen zu d?rfen.

                    MfG Freak

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist so gedacht das wir nicht neu anfangen sondern unsre accounts auf den servern ist "

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R220642546 Beitrag anzeigen
                        Es ist so gedacht das wir nicht neu anfangen sondern unsre accounts auf den servern ist "
                        Wir wollen den DEUTSCHEN SERVER, und keinen ANDEREN.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich schlie?e mich auch jane an...mag nicht nachts zocken.....ich m?chte hier bleiben

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schlie? mich den anderen an lasst den Deutschen server

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich spiele auch lieber auf dem deutschen Server. Wobei ich mir gestern den US-Server angesehen habe. Dort sind viel mehr F?higkeiten usw vorhanden.
                              Vielleicht w?re es m?glich das Spiel auf dem deutschen Server aber in Englich anzubieten, wenn es wegen Problemen bei der ?bersetzung (geraten)
                              zu einer Einstellung von CS gekommen ist. Die Gamemaster k?nnten ja dort aushelfen, wo es Sprachprobleme gibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X