Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update vom 28.04.2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update vom 28.04.2015

    Liebes R2 Team,

    langsam muss man sich echt fragen was Ihr euch bei so einem Update denkt. Wahrscheinlich gar nichts !!!!!!!!!
    Wenn ich mir das Forum mal genauer betrachte bekommt Ihr keins von den deutschen Spielen ordentlich zum laufen, denn alle Spiele sind voller Bugs.
    Ihr seit ein Dienstleister und Dienstleister hei?t Dienst am Kunden, nur der ist bei euch schon mehr als mangelhaft. Mit euren Updates ?bertrefft Ihr euch immer wieder.
    Das mal was schief gehen kann bei einem Update ist normal nur das Ihr euch dann mindestens 14 Tage nicht mehr drum k?mmert trotz das Euch die Gms im Namen der
    Spieler darauf aufmerksam machen ist eine bodenlose Frechheit seitens R2. Habt Ihr euch mal gefragt wie dumm sich so ein Gm vorkommt wenn er uns immer nur zur Antwort
    geben kann wir haben es an R2 weitergeleitet mehr k?nnen wir nicht machen ?????? Warum habt Ihr noch Gms im Dienst wenn R2 sich eh nicht um Sachen k?mmert die ein Gm
    weiterleitet ?????
    Genauso wenig kann ich solche Bugs verstehen, denn R2 betreibt einen Testserver, Testserver hei?t das Spiel testen nur um mal euch den Namen Testserver zu verdeutlichen. Lasst doch ein Paar
    freiwillige Spieler die Updates dort vorher testen bevor Ihr euch so blamiert wie dieses mal. Oder ist das von Euch R2 so gewollt????????????????? Wenn das leider wirklich so gewollt ist von seitens R2
    sehe ich das mittlerweile schon als Betrug am Endverbraucher denn es gibt hier Sachen wo man Geld investiert und die Gegenleistung nicht bekommt.
    Eure Techniker sollten sich echt mal an Ihrer Ehre packen und ein vern?nftiges Spiel das auch spielbar ist auf die Beine stellen, nur langsam frag ich mich echt ob Eure Techniker noch einen Funken Ehren haben.
    Sicherlich teilen einige Spieler meine Meinung nicht aber denke mal der gr??te Teil der Spieler sieht es genauso.
    Lg

  • #2
    also wenn das jetzt die n?chsten 2 wochen so weiter gehen soll h?re ich definitiv mit diesem spiel auf und werde auch kein spiel mehr von R2 anfangen

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe das genauso Da es ja nicht das erste mal ist ( Beispiel Begleiterr?stung sollte seit 4 wochen implentiert sein) wenn man Einen GM Fragt dann bekommt entweder keine antwort oder immer die geiche ( Keine Ahnung) R2 Wacht doch endlich mal Auf Es gibt sowas wie einen T?V auch Online ( Wir Spieler) aber auf Dauer wird sich das niemand mehr gefallen lassen euren mist Kostenlos zu testen.
      Wenn R2 das so wietermacht werden einige Spieler ( Casher) sicher aufh?ren was das Bedeutet K?nnt ihr euch sicher Vorstellen. Ich spreche da von mehreren Tausend ? Verlust Monatlich.

      Also macht mal was sonst seht ihr bald auch in echt keine Spieler mehr ( So wie es jetzt gerade ist)

      Kommentar


      • #4
        leider scheint das R2 nicht wirklich zu interessieren

        Kommentar


        • #5
          interessiert die auch nicht die sind darauf ausgelegt schnell und ohne mucks viel Geld zu machen bis es j?mmerlich zuende geht dann h?rt man nichts mehr von denen

          Kommentar

          Lädt...
          X