Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login r2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hallo, ich komme nicht ins spiel rein. Warum und wie lange?

    lg

    Kommentar


    • #47
      hallo ich Beschwerde mich sont nicht wircklich aber das ist der zweite tag das ich nicht ins spiel komme also kein gk ????? WER GIBT MIR DIE PUNKTE DIE ICH DABEI VERLIERE?????

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R210102151 Beitrag anzeigen
        so hatte mal ebend 5 min zeit

        habe wie immer c und c geleert

        dns ist auch ok --->http://forum.de.r2games.com/showthre...-Loginprobleme

        proxy check---> https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

        und weitere --->http://forum.de.r2games.com/showthre...em-L%C3%B6sung!!!

        und alles noch nix gebracht ^^ wer noch wat schickes auf lager hat immer her damit.
        Ansonsten kann ich als Gamer nur sagen Habt geduld auch wenn es f?r manch einen schwer ist.

        ps Login r2 dient lediglich als info punkt
        daher bitte keine wutausbr?che (oder so ^^ ) oder ?hnliches hier hinschreiben bittedankesch?n

        anhang:

        ich weis ihr k?nnt es schon nett mehr lesen, aber dennoch versucht den sup anzuschreiben
        wenn keiner der l?sungsforschl?gen klappt

        sup DK---->http://forum.de.r2games.com/showthre...ch-ihn-bekomme
        (foren start seite oben rechts hilfe... sind die anderen links (loa/cs)
        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
        Dk :1stein08(Bloodymoon)
        LoA:1stein08(inaktiv)
        Sb: 1stein08(Mystik)

        Kommentar


        • #49
          ^^ es klappte doch jetzt bei mir danke nochmal

          Kommentar


          • #50
            So mal info f?r alle r2 Bastelt daran das ?ber goggel play neue gamer reinkommen, in face zuviele abgeschreckt wegen bugs, also m?ssen codierung ?ndern, was uns zu diesen aussetzen bringt. (glaube ich jeden falls ) liebes rs last den nonsens wenn ihrs nicht k?nnt.

            Kommentar


            • #51
              Nach langen Versuchen hat es geklappt..., aber ich kann vielleicht troztdem dann nicht Spielen. Weil ich habe Linux und da ist es ganz anders.
              Wei? jemand wie das mit Linux geht???
              Ich wei? es n?hmlich nicht

              Kommentar


              • #52
                SCh?n das man wieder halbwegs ins Spiel kommt. Weniger sch?n ist, das mal wieder am WE keiner seinen Hintern hoch kriegt. Einzahlungen von Freitag sind nat?rlich immer noch nicht verbucht. Tolle Bilanz.

                Das, wof?r man einezahlt hatte ist nat?rlich l?ngst abgelaufen von der Aktion her und die M?nzen sind nicht im Ansatz sichtbar. Sowas nennt man wohl ein perfektes Beispiel f?r negative Kundenbindung. Scheint, r2 will seine Casher unbedingt loswerden.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                  So mal info f?r alle r2 Bastelt daran das ?ber goggel play neue gamer reinkommen, in face zuviele abgeschreckt wegen bugs, also m?ssen codierung ?ndern, was uns zu diesen aussetzen bringt. (glaube ich jeden falls ) liebes rs last den nonsens wenn ihrs nicht k?nnt.
                  ahja... deswegen ist Drachenkrieger gar nicht bei Google play vertreten... lasst doch mal diese stammtischparolen wenn ihr keine Ahnung habt.

                  Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                  SCh?n das man wieder halbwegs ins Spiel kommt. Weniger sch?n ist, das mal wieder am WE keiner seinen Hintern hoch kriegt. Einzahlungen von Freitag sind nat?rlich immer noch nicht verbucht. Tolle Bilanz.

                  Das, wof?r man einezahlt hatte ist nat?rlich l?ngst abgelaufen von der Aktion her und die M?nzen sind nicht im Ansatz sichtbar. Sowas nennt man wohl ein perfektes Beispiel f?r negative Kundenbindung. Scheint, r2 will seine Casher unbedingt loswerden.
                  Rosie auch f?r dich, wende dich bei fehlendem Gold an den Paymentanbieter, der ist dein Vertragspartner, wenn der an R2 keine Zahlung ?bermittelt gibt's kein Gold. R2 kann bei sowas nur vermittelnd helfen und dies tut r2 auch bis ins Maximum.

                  Kommentar


                  • #54
                    Tjaja. Komisch das Skrill mir eine Best?tigung hat zukommen lassen, an welchen Empf?nger das Geld bezahlt worden ist. Glaube eher nicht, das das nicht gesendet wurde. D?rfte eher daran liegen, das die Server mal wieder kaputt waren. Wurde ja hier nicht umsonst mitgeteilt, das man momentan kein Gold kaufen soll, leider f?r mich zu sp?t und auch erst nach Hinweis von mir.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                      Tjaja. Komisch das Skrill mir eine Best?tigung hat zukommen lassen, an welchen Empf?nger das Geld bezahlt worden ist. Glaube eher nicht, das das nicht gesendet wurde. D?rfte eher daran liegen, das die Server mal wieder kaputt waren. Wurde ja hier nicht umsonst mitgeteilt, das man momentan kein Gold kaufen soll, leider f?r mich zu sp?t und auch erst nach Hinweis von mir.
                      damit verbleibt immernoch ticket schreiben und auf das entsprechende top-Event hinweisen dann bekommst du es erstattet.

                      das du den anbieter bereits kontaktiert hast ist gut und zeigt das du das ganze richtig angehst nun wende dich nur noch an den Support und fertig.
                      das Forum ist f?r sowas n?mlich absolut der falsche platz...

                      Kommentar


                      • #56
                        R260965829 kann man nix hinzuf?gen

                        ps: nicht b?se sein ,bitte hier erst mal alles reinschreiben was mit den login zu tun hat danke sch?n ^^
                        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                        Dk :1stein08(Bloodymoon)
                        LoA:1stein08(inaktiv)
                        Sb: 1stein08(Mystik)

                        Kommentar


                        • #57
                          bin heute morgen gegen 10 uhr rein gekommen...und jetzt wieder mal nicht
                          kam kaum auf die forum seite
                          echt traurig, dass hier nix passiert!
                          MfG

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich m?chte nun wirkl. gern mal wissen wieso viele gamer diese login speere haben (inklusive mir) 3 tage in folge ist wirkl, nicht mehr lustig. mp verliese sk. konnte so gar nicht machen ss nur 1x weil mittags ging, ich hab auch 1 rl leben kann kann nicht alles individuell machen.danke

                            Kommentar


                            • #59
                              l?sung erweiterung mal bitte rein kucken
                              ---->http://forum.de.r2games.com/showthre...em-L%C3%B6sung!!!
                              CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                              Dk :1stein08(Bloodymoon)
                              LoA:1stein08(inaktiv)
                              Sb: 1stein08(Mystik)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                                damit verbleibt immernoch ticket schreiben und auf das entsprechende top-Event hinweisen dann bekommst du es erstattet.

                                das du den anbieter bereits kontaktiert hast ist gut und zeigt das du das ganze richtig angehst nun wende dich nur noch an den Support und fertig.
                                das Forum ist f?r sowas n?mlich absolut der falsche platz...
                                Das Ticket existiert seit Freitag mittag... Antwort bisher Fehlanzeige.... sehr schnell mal wieder, der Support.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X