Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Loginprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle Loginprobleme

    Moin Moin zusammen,

    leider mussten wir feststellen, dass wir derzeit Loginprobleme haben.

    Die Technik wurde informiert, und behebt es bald m?glichst. Leider k?nnen wir euch noch keinen Zeitpunkt nennen, wann der Login wieder funktioniert.

    Wir entschuldigen uns, und bitten um euer Verst?ndnis.

    Die Loginprobleme betreffen Crystal Saga, Drachenkrieger (DE & EU).

    Alle ca. 1.000 Posting wegen "Ich komme nicht online" werden mit einem Hinweis auf dieses Posting geschlossen.

    Ich bitte von Pn's an mich abzusehen, da ich diese NICHT bearbeiten werde.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.04.2014, 22:01.

  • #2
    w?re sch?n wenn das noch vor der invasion klappt

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das wird nix vor DI *seufz* schade um die amys. Aber kann passieren.. im Gegensatz zu anderen meckere ich nicht rum

      Kommentar


      • #4
        Sch?n das so schnell reagiert wird, da k?nnen wir nur hoffen,dass das Problem so schnell wie m?glich behoben ist^^ (aber ist schade wegen der DI )

        Kommentar


        • #5
          ja sehr schade hab mich auch grade gewundert wollte relogen und nicht ging mehr ....die armen tollen Amethysten . Unc ich brauch die sooooooooooooo dringen bin grade 50 geworden .......................

          Kommentar


          • #6
            ???????????????????????????????????????????

            Kommentar


            • #7
              das ist wiedermal sch?n. da warte man den ganzen tag das man abends amethyste sammeln kann und dann kommt man nicht rein. bin stink sauer

              Kommentar


              • #8
                Boah h?r mal auf zu jammern, DAS IST NUR EIN SPIEL!!! Man,man,man sucht dir mal ein Hobby oder nen Partner *augenroll*

                Kommentar


                • #9
                  Ich konnte mich wieder einloggen,allerdings funktioniert die DI nicht. Ich kann die Monster nicht angreifen und sehe auch den Kristall und die Schadensliste nicht. Naja "it?s just a game, why you have to be mad?" triffts wohl ganz gut, also immer sch?n ruhig bleiben^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dampfgurke Beitrag anzeigen
                    Ich konnte mich wieder einloggen,allerdings funktioniert die DI nicht. Ich kann die Monster nicht angreifen und sehe auch den Kristall und die Schadensliste nicht.
                    Dito! Nix geht, auch nicht nach mehrmaligem Relog.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      die Loginprobleme sind behoben!

                      Kommentar


                      • #12
                        solange das abkassieren funktioniert ist doch alles super

                        Kommentar


                        • #13
                          Behoben? Wieso komm ich dann nicht ins Spiel? Bin Server 10

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nesferata666 Beitrag anzeigen
                            Boah h?r mal auf zu jammern, DAS IST NUR EIN SPIEL!!! Man,man,man sucht dir mal ein Hobby oder nen Partner *augenroll*
                            wozu ist das forum denn da wenn man sich ?ber probleme nicht auslassen darf??? *augenroll*
                            und ausfallend oder pers?nlich muss du nicht werden.....dich regen die leute auf dann k?nnte man es von dir auch sagen das du dir ein hobby zu legen solltest oder einen partner
                            Zuletzt geändert von R231506330; 18.04.2014, 03:19.
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R247830421 Beitrag anzeigen
                              solange das abkassieren funktioniert ist doch alles super
                              ich w?rde auch im forum aufpassen was man hier unterstellt......das spiel funktioniert mehr als einige andere und im gegensatz zu anderen ist DK keine abzocke und sau g?nstig.....zeig mir ein game wo du VIP+Fl?gel f?r 99 cent bezahlen musst und wo VIP permement bleibt!!??
                              denke da wird keine antwort drauf kommen!!
                              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X