Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne frage zum aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage zum aufladen

    Wird die Paysafe Aufladung auch wieder implementiert? Den nach dem heutigen Update fehlt diese M?glichkeit. Oder ist das Update noch nicht komplett aufgespielt?

  • #2
    W?rde mich freuen wenn paysayfe als Aufladungsmethode wieder mit rein genommen wird das ich immer mit dieser methode bezahlt habe

    Kommentar


    • #3
      Geht direkt ?ber den r2 store f?r paysafe...da ist das noch vorhanden...keine Ahnung warum xsolla das rausgenommen hat.

      Kommentar


      • #4
        Tats?chlich gibt es ?ber diesen Weg die M?glichkeit zur paysafe Aufladung. Hinzuf?gen muss man an dieser Stelle nur die nochmals f?llige extra Geb?hr die xsolla dann dazu verlangt.
        F?r 2600 Diamanten, die normal 19,99 ? kosten w?ren es mit MwSt + 3,80 ?, mit denen man noch leben k?nnte. Aber xsolla will dann nochmal 6, 13 ? dazu haben, was einen Endpreis von fast 30 ? ausmacht, der damit um 50% ?ber der eigentlichen Kaufsumme liegt.
        Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand sowas macht ....

        Kommentar


        • #5
          Paysafe fehlt immer noch. Wann wird es wieder mit rein genommen?

          Kommentar


          • #6
            wenn du ?ber die r2 hauptseite aufl?dst ist paysafe noch vorhanden, du musst da dann trotzdem auf die 500+ (Xsolla) klicken und da wird es mit aufgef?hrt
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              also ma ehrlich... selbst wenn ich ?ber die hauptseite gehe finde ich nichts mehr von paysafe...

              ist es wieder so schwer was zur?ck zu bringen oder will R2 unser geld einfach nicht mehr?!?
              Reya D S35/39

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich wiederhole es nochmal. Paysafe-Zahlungen sind nach wie vor m?glich. ?ffnet die Hauptseite und dann auf "Store". Spiel ausw?hlen, Server ausw?hlen und die dann einen Punkt setzen bei Anzahl der Diamanten die Ihr kaufen m?chtet. Dann auf "Checkout" klicken. Nun kommt ihr zur Auftragsbest?tigung und k?nnt nochmal alle Daten ?berpr?fen. Wenn alles stimmt, klickt Ihr wieder auf "Checkout". Nun beginnt das eigentliche Bezahlprozedere.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hhrubsgx22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 150447


                Wie oben auf dem Bild markiert klickt Ihr zun?chst auf "500+ Payment Methods". Bei mir erscheint dann folgendes Bild.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: onstwhui70.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,1 KB
ID: 150448

                Ihr klickt dann auf "W?hlen Sie eine andere Zahlungsmethode" und Ihr bekommt folgendes Bild zu sehen.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jbevyymz04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 150449

                Und da ist sie wieder, die gute alte Paysafecardzahlungsm?glichkeit.

                Somit sind alle Fragen , so hoffe ich, beantwortet und ich werde hier zuschlie?en.

                Kommentar

                Lädt...
                X