Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairness im Spiel!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mahlzeit

    Es sollte hinl?nglich bekannt sein das man beim Verlassen der Gilde die Gildeskills
    verliert und damit deutlich schw?cher wird. Soll wohl so eine Art Starfe sein.

    Diese Aussage ist nicht richtig......man verliert zwar die Skills
    bekommt sie aber sofort zur?ck bei Gr?ndung einer Gilde od.
    Gildebeitritt.....

    Zu allen anderen kann ich nur sagen....werdet Erwachsen......

    Lg Kischa S12

    Kommentar


    • #32
      Wenn eine Gilde nicht gut genug ist, holt sie sich eben Hilfe. Wenn sie es nicht anders k?nnen, soll'n sie es halt tun. Ich pers?nlich empfinde es einfach nur als peinlich, dass gerade einige wenige Gilden nicht in der Lage sind ihren Verdienst selbst zu erwirtschaften...

      Kommentar


      • #33
        schon wieder jemand der seinen namen nicht kund gibt das ist genau so Peinlich nicht mal mit seinem Namen zu stehen

        gru? Sololei S21

        Kommentar


        • #34
          lang hats gedauert bis ich im forum mal genannt wurde gw, das strubbel dingends
          zu allen anderen sag ich nur Kindergarten, solang es erlaubt ist k?nnt ihr gar nix machen. alles andere is nur miemiemie

          haben fertig Gruss Mr.Kim

          Kommentar


          • #35
            Hallo,

            Hiermit m?chte ich es nun nochmal klarstellen:

            Dass sich Gilden f?r Gildenkriege zusammenschlie?en bzw. Spieler f?r K?mpfe die Gilde wechseln, ist nicht verboten.

            Auch auf Nachfrage bei R2 gibt es keinerlei Regel?nderungen.

            Ich wei?, dass es einigen nicht gef?llt, nur leider kann man es nunmal nie allen Recht machen. Bitte akzeptiert das.

            Damit es nicht zu weiteren privaten/pers?nlichen Diskussionen kommt, schlie?e ich nun den Thread.


            Liebe Gr??e, Saeko

            Kommentar

            Lädt...
            X