Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zerquetsche die Bugs und werde belohnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerquetsche die Bugs und werde belohnt!

    Dauer: 30.1 ? 10.2
    Beschreibung: Bist du ?ber irgendwelche Bugs gestolpert? F?r die kommende Woche, wenn du irgendwelche Bug findest, w?hrend dem Spielen von Odyssea, melde diese uns einfach, indem du auf diesen Thread antwortest. Wenn dein Bug best?tigt wird, wirst du mit Geschenken und Preisen ?berh?uft!

    Regeln:
    1. Antworte auf diesen Thread im folgenden Format:
    ? Charaktername - Dein Charaktername auf dem Beta-Server
    ? Titel - Kurztitel des Bugs
    ? Zusammenfassung ? eine ausf?hrliche Erl?uterung des Bugs (mit Screenshots, falls vorhanden)
    2. Jede Antwort muss ein Bug Report enthalten. Wenn du mehrere Bugs hast, poste sie bitte in separate Antworten.
    3. Wenn mehrere Spieler den gleichen Bug einreichen, wird der Spieler, der es als erstes gefunden hat, belohnt.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 29.01.2015, 05:23.

  • #2
    Charname: Golgkore

    Beim Rankings-Events l?sst sich die Lvl. 41 Belohnung nicht einsammeln.


    Danke

    Kommentar


    • #3
      Yukiko

      T?gliche Quests

      Wenn man auf "Los" klickt, kommt die Meldung, man m?sste Lv1 sein, um die t?gl. Quests freizuschalten.

      Jetzt ist die Frage, ob nur das Lv. falsch beschrieben ist oder die t?glichen Quests verbuggt sind

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flfjnpui71.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,0 KB
ID: 155870

      LG Yukiko

      *Zusatz: das Gleiche ist bei "W?rfel-Wahnsinn" und "Dunkler Durst" (wirklich DuRst? ) der Fall[COLOR="Silver"][COLOR="Silver"]

      ---------- Post added at 01:54 ---------- Previous post was at 01:52 ----------

      ---------- Post added at 01:52 ---------- Previous post was at 01:52 ----------

      Da es mir leider nicht m?glich ist, einen neuen Post zu erstellen, wenn ich schon davor einen geschrieben habe, muss es wohl auch noch hier rein Oo

      Yukiko

      Zeichen "<" wird nicht angezeigt

      Wie man auf den Screens erkennen kann, wird das Zeichen "<" und alles, was danach geschrieben wird, einfach gel?scht beim Absenden.

      Das ist im Chat und bei den privaten Nachrichten der Fall.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mledkpbm94.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 155876
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jbpzqnmo49.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 155877

      LG Yukiko

      Kommentar


      • #4
        Eliknight

        Ziel "Alle Pixie Stats erreichen Level 20" zur Zeit nicht erf?llbar

        Es gibt das Ziel (Kapitel 2), dass alle Pixie-Stats Level 20 erreichen sollen. Leider kann man die Belohnung nicht abholen auch wenn man die Anforderung erf?llt.
        Hier der Screen der es gut zeigt

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pixiebug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 334,3 KB
ID: 155872
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          hallo,

          mich st?ren in der deutschsprachigen version die eingeblendeten fremdsprachigen skillbezeichnungen im titelkampf (siehe aufleveln k?mpfer).

          danke f?rs beseitigen und danke f?r die ansonsten gute darstellung des spiels^^

          Kommentar


          • #6
            bei dauert das manchmal bis der Kampf zuende ist obwohl der Gegner tot ist

            Kommentar


            • #7
              Characktername : Maex
              Kurztitel : Verdelung +0 Ausweichen
              Beschreibung : Beim Veredeln der Antiken Robe habe ich Ausw. +0 erhalten.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BUG.PNG
Ansichten: 1
Größe: 457,4 KB
ID: 148574

              Nachdem ich die Werte ?bernommen habe, ist der Wert immer noch auf +0


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BUG 2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 473,0 KB
ID: 148575
              Zuletzt geändert von R222368874; 02.02.2015, 21:38.

              Kommentar


              • #8
                Vrokdh
                Raubzug Beim mir steht Raubzug ab Lvl.1
                Ich bin Level 36 und kann kein Raubzug starten.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 931,4 KB
ID: 148576

                Kommentar


                • #9
                  Vrokdh
                  Schatzjagd sagt ich m??te Level 32 sein um da mitzumachen, ich bin aber schon Level 36
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schatzjagd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 441,4 KB
ID: 148577

                  Kommentar


                  • #10
                    Char Name: BlackIce

                    Hallo,habe auch noch ein bug gefunden.
                    Die 30min kiste wo 500 Diamanten raus kommen und einige andere Items ist seit meinem lvl up verschwunden. level up bei 43 zu 44.
                    Mehrere male aktuallisiert aber kiste bleibt verschwunden.

                    Fehler gefunden.
                    Wenn man mehr als 1200 Diamanten in der Tasche hat und einsammeln will kommt eine Fehlermeldung.
                    Du kannst das Item nicht benutzen.Und anschliessend bleibt die Truhe verschollen und kommt erst nach 0 Uhr wieder.

                    Heute war es nicht der fall,die truhe bleibt verschollen!!
                    Beim Tarot Spielen werden die punkte NICHT gut geschrieben.


                    Noch ein Bug.
                    Dunkler -Durst-Stein hat keine Funktion und ist nicht einsetzbar!
                    __________________________________________________ ___________________


                    Freitag 6 Februar

                    Freundschafts-Pakete

                    10 Diamanten / Werden Doppelt verschickt! Post kommt Doppelt an.
                    5 Diamanten / Werden Doppelt verschickt! Post kommt doppelt an.


                    Im Untergrund ist die Eisland Map / Komplette rechte seite dauerhaft verpixelt.

                    Bei der Schatzjagt.
                    Die AFK zeit wird nach 20 sek: Aktiviert,wartet man 17-18 sek,bevor die AFK zeit einsetzt und man klickt auf die Schatztruhe wird nach dem verlohrenen
                    Kampf kein LP-Pool verbraucht!

                    N?chster BUG
                    Boss-kampf

                    Nachdem man ein Spieler angegriffen hat,wird es als Sieg gewertet.
                    Aber,der gestorbene Spieler bleibt im Boss raum und kann weiter angreiffen,lebensanzeige bleibt voll!


                    N?chster BUG

                    Gl?cksstein 1
                    Nachdem man ein gegenstand verbessern will,braucht man nur 1 Gl?cks-stein um ein komplettes ausr?stungsteil von 40 auf 50 zu ziehen ohne das der Gl?cks-stein verschwindet!
                    Dazu braucht man nur 1 Gl?cks-stein und etwas Geld.

                    1.Klickt man auf Schmiede
                    2.Klickt man auf das Teil was man Craften m?chte.
                    3.Klickt man den Gl?cks-stein rein.
                    4.Klickt auf ein anderes Ausr?stungsteil (Fertiges).
                    5.Zur?ck auf das Teil was du craften wolltest.
                    6.Den Gl?cks-stein raus nehmen.
                    7.Fertig...Gecraftet mit Hoher chance und kein Gl?cks-stein verschwendet!

                    __________________________________________________ ______________________________________


                    8 Februar 2015 00:09 Uhr
                    M?nz BUG Gefunden.
                    Diamanten BUG gefunden.


                    Diamanten Gratis genau wie M?nzen.
                    Aus sicherheitsgr?nden werde ich diese hier nicht Ver?ffentlichen!

                    Sofern sich mal ein Verantwortlicher hier zeigt und nachfragen sollte,werde ich dieses Preis geben.(Auch Screenshots)

                    Wenn das problem mit dem Alpha Paket nicht vorher behoben ist,gebe ich dieses nicht Preis!!
                    Denn das Alpha-Paket problem ist ein kleines manko,gegen?ber einen Diamanten und M?nz Bug!!

                    Schaue mir noch das Crafting System an und gebe mein Feedback dazu )

                    Bevor ich es vergesse,alle Bugs Teste ich mit Twink chars,da ich mein Main Char: BlackIce nicht daf?r hinhalten m?chte.Ich danke im voraus.
                    Zuletzt geändert von R284128565; 08.02.2015, 00:25.

                    Kommentar


                    • #11
                      Char Name LpD4niel
                      Ich habe Fl?gel verbessert aber sie wollen nicht Zu Tier1 werden habe extra 1000 diamanetn verschwendet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vrokdh

                        W?rfelwahnsinn geht nicht!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Würfelwahnsinn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 888,2 KB
ID: 148579

                        Kommentar


                        • #13
                          Entsockeln

                          wenn ein Ausr?stungsgegenstand voll gesockelt ist, wird er nicht mehr bei der Sockelfunktion aufgef?hrt, womit ein Entsockeln nicht mehr m?glich ist.
                          Da jeder Ausr?stungsgegenstand neu gesockelt und Hochgestuft werden muss, ist das sehr st?rend.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vrokdh

                            ich bin Level 41 und bekomme meine Belohnung nicht daf?r.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Level 41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 797,3 KB
ID: 148580

                            Kommentar


                            • #15
                              Char Name: Nexus


                              Seit heute baut das Bild zeitweise nur in Puzzleteilen auf und ist stark verz?gert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X