Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielgeschwindigkeit Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Spielgeschwindigkeit Fehler

    Wie es Oben steht,

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erro1.png
Ansichten: 1
Größe: 217,3 KB
ID: 153258

    bekomme ich Seit den Phirsichbanquett um 9:30 diese Nachricht.
    Man muss reloggen, ob man will oder nicht.
    Zurfolge dessen sind 2x Erfahrungs Orb weg, die ich drinne Hatte.

    Cahches und Cookies usw. wurden bereinigt.

    MFG

    Tutnix
    sigpic

  • #2
    passiert mir auch andauernd

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Fehler kann man nicht Afk kloppen gehen, wenn man rausgsemmelt wird. Anscheinend geht es nur 2 Leuten so. !?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Gumo zusammen, kann mir ma einer helfen ??

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 607,5 KB
ID: 147435

        Caches, Cookies, Dns Einstellungen, alles gemacht.
        Gestern Ging noch alles.

        [s1]Himmelspalast
        Char.: Wezi
        Loginsite.: http://demko.r2games.com/
        Login.: ?ber FB
        Browser.: Firefox, Palemoon
        Ping.: 54


        MFG

        Wezi
        Zuletzt geändert von Ratti12; 17.09.2014, 03:27.

        Kommentar


        • #5
          Anscheinend kein anderer hat wohl das Problem, oder intressiert keinen. Hauptsache man kann meckern wenn man mal was nicht bekommt. Aber das is mal ne wichtige Sache, meiner Meinung nach!? Man m?chte ja auch spielen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Da bist nicht alleine mit trits auch regelm?ssig raus mal kann ich 10-15min zocken und dan heist es wieder Tsch?? danke das die da waren man kann keine Tages/Gildenquest vern?ftig fertig machen von Multiverlies reden wir mal garnicht und es ist v?llig egal ob man Fierfox Opera benutz sich ?ber r2 direckt einlogt oder sich ?ber Facebook einlogt man fliegt raus muss neuladen
            Veipper Sever S1

            Kommentar


            • #7
              Mir wurde das Problem jetzt auch einmal gemeldet und die Ursache war das Antivirenprogramm bei diesem Spieler. Schaut bitte mal nach, ob das vielleicht etwas blockt und lasst euer System mal durchsuchen.

              Ansonsten k?nnte euch das hier auch weiterhelfen: http://forum.de.r2games.com/showthre...-Loginprobleme

              Kommentar


              • #8
                HI GM Sliberblatt
                Hab alles getestet weder mein Antivirenprog noch meine andren sicherheits Programme blocken irgend welche Daten die von euren Sever kommen
                hab auch den DNS sever verbindung angepasst und habe die selben Probleme in gr?n nach ein paar Minuten taucht der Fehler auf und ich muss neu laden kann meine Tages/gildenquest nicht machen keine Verliesse Spekulation usw langsam wird es wirglich nervig alle Programme sind auf dem neusten stand Flasch Java Windows NetFrame usw das kann es wirglich net sein
                MFG/THX
                Veipper Sever S1

                Kommentar


                • #9
                  Hall?chen,
                  hab heute dauerhaft das problem mit der spielgeschwindigkeit.Alle m?glichkeiten die genannt wurden habe ich ausprobiert und es geht einfach nicht,das is ganz sch?n nervig

                  Kommentar


                  • #10
                    Hall?chen,

                    das Problem scheint nichts mit dem Spiel oder einem Bug zu tun zu haben , nach zwei Tagen suchen und Testen habe ich nun keine Problem mehr. Der Fehler lag an meiner NVIDIA Grafikkarte ( MSI (N220GT-MD1G) Video Card V202-006 GT220 1GB DDR2 128Bit Retail ) . Nachdem ein bekannter das letzte Treiber Update gel?scht hat und die Vorg?nger Version eingespielt hat - l?uft es wieder ohne probleme und Fehlermeldung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X