Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeamArena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TeamArena

    Mir Ist schon ?fters Aufgefallen Das Bei der TA die kleineren keine chance haben wen die Auswahl kommt trifft man mind.7 mal auf den gleichen Gegner Wo man schon mal verloren hatt Es sollte zwei Arenen geben eine von 90-100 auf und 40-80und 20-30 Es kann ja nicht sein das man keine chance auf Drachen wappen bekommen nur weil man kein casher ist.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • #2
    Zitat von R254363189 Beitrag anzeigen
    Mir Ist schon ?fters Aufgefallen Das Bei der TA die kleineren keine chance haben wen die Auswahl kommt trifft man mind.7 mal auf den gleichen Gegner Wo man schon mal verloren hatt Es sollte zwei Arenen geben eine von 90-100 auf und 40-80und 20-30 Es kann ja nicht sein das man keine chance auf Drachen wappen bekommen nur weil man kein casher ist.
    hmm falscher Bereich? ^^

    Kommentar


    • #3
      Ist ja so nicht richtig auch wenn man verliert bekommt man Drachenwappen

      Kommentar


      • #4
        Die "gro?en" bekommen aber auch sehr oft die gleichen Gegner...die man dann auch des ?fteren nicht schafft...dachte, das ganze sollte eigentlich ne cross-server-arena sein? Wird das noch implementiert, dass die Gegnerauswahl gr??er wird?
        Mit cashen hat das weniger zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt, wann man angefangen hat, das Spiel zu spielen. Ein Level 35er hat generell gegen einen Level 60er keine Chance...mit oder ohne Fl?gel.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Ich spiele oft mit kleineren Leveln zusammen weil sie sonst kaum eine Chance haben mitgenommen zu werden. An manchen Tagen verliere ich dann jedes Spiel, an manchen habe ich so wie heute Gl?ck uns ausser einem alle gewonnen.
          Name: Kusa
          Server: S1 Superbia

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R258064501 Beitrag anzeigen
            Ich spiele oft mit kleineren Leveln zusammen weil sie sonst kaum eine Chance haben mitgenommen zu werden. An manchen Tagen verliere ich dann jedes Spiel, an manchen habe ich so wie heute Gl?ck uns ausser einem alle gewonnen.
            Jo halte das ebenso. Zum allgemeinen Thema ich glaub iwo hab ich gelesen das die neueren Server nicht am Cross-Over System angebunden sind und deswegen solche "Unterschiede" auftreten. Ich weiss allerdings nicht ob sie das inzwischen behoben haben...angeblich h?tte man so dann auch die M?glichkeit auf mehr Auswahl.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar

            Lädt...
            X