Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage

    Hallo zusammen,
    spiel schon ?ber 1 jahr bei einem anderen anbieter und bin vor kurz erst auf diesen anbieter gesto?en.
    ich bin etwas verwirrt, beim einloggen steht S9 germany und in der server rangliste steht S19
    auch die br von der cross server rangliste verwirrt mich etwas. der st?rkste spieler hat 89 mio von server 4 oder 5.
    f?r diese br braucht man ?ber den daumen 8 monate und einen dicken patzen gelbgold.
    da server 9 gerade ersta er?ffnet wurde, w?rde mich interessieren wie das funktioniert..........

    lg. Hope

  • #2
    ich denke mal das die gesamt anzahl der Server 19 ist und davon sind 9 Server deutsch bzw. hei?en Germany ... darum beim einloggen S9 Germany und Rangliste halt dann S19 weil da die gesamt anzahl der Server gez?hlt wird bl?d gemacht aber gute Marketing Strategie ^^ wer m?chte schon bei ein spiel anfangen was Server ?bergreifend ist und wo schon jemand mit knapp 90 mio BR rum d?mpelt ? niemand weil keine Chance mehr bei den Server ?bergreifenden Events.... Naja und zu der Sache Gelbgold da gibt es viele M?glichkeiten .... entweder hat er wirklich schon eine Eigentumswohnung da rein gesteckt oder ist einfach nur ein angestellter der Firma um zu pushen .... ich selber steck nicht mehr viel Geld hier rein .... Dezember 2020 gibt es kein flash mehr das hei?t es wird alles auf html5 umprogrammiert und da ist es fraglich ob alles ?bernommen wird von den flashgames oder ob man wieder von vorne anfangen muss ^^

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen zusammen,

      Es gibt derzeit 2 Anbieter, die sich das Spiel "teilen".
      Zum einen ist es R2 und zum anderen Anbieter Nr. 2.

      Anbieter Nr. 2 nutzt allerdings schon l?nger diese Server und hat dementsprechend mehr Server online (welche allerdings vor Kurzem fusioniert wurden).
      Dies ist auch der Grund warum man in den Ranglisten die Serverzahl+10 sieht.


      - Obelisque

      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


      Wichtige Links:
      Besucht uns auf Discord

      Kommentar

      Lädt...
      X