Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamanten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wurde ich vergessen? Haaalllloooo.............!!

    Kommentar


    • #17
      mache screnshot bevor du hier was willst ist immer hilfreich weil sonst kann ja jeder kommen und was behaubten
      Cobra

      Kommentar


      • #18
        Ah bist du GM? Ansonsten hab ich dich nicht angesprochen....

        Kommentar


        • #19
          Hey,

          ich hatte das die vergangenen Tage immer wieder angesprochen, aber ein "Ok, ich erledigt" habe ich noch nicht erhalten.

          Ich bin weiterhin dran, damit du die Vip Punkte erh?lst.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #20
            Ja schade, auf das Ding werd ich sicher nichts mehr in das Spiel stecken, weder Aufladebelohnung, noch Vip-Punkte, geschweige denn ?ne kleine Wiedergutmachung.
            F?hl mich richtig verar...., sorry.
            Wenn ich den Fehler gemacht h?tte h?tt ich?s ja noch verstanden.
            Aber hey, hab ich jetz Geld gespart, wo ich eigentlich endlich mal anfangen wollte was hier reinzustecken.....

            Kommentar


            • #21
              Push Push Push

              Kommentar


              • #22
                So: Laut Support hast du die letzte Aufladung auch erst wieder auf Kosuma gemacht, dann hat man die Diamanten wieder auf Chelsya geschickt, aber die Vip Erfahrung ist damit wieder bei deinem anderen Charakter gelandet.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #23
                  Na das ist ja komisch, ihr entschuldigt euch, der Fehler ist gefunden, krieg auch dann endlich die Dias und nun wird behauptet die sind wieder bei dem zuvor GEL?SCHTEN Char gelandet incl. den Vip-Punkte? Halloo?
                  Jetzt komm ich mir aber richtig verar... vor. Da ihr beim Aufladen davor willk?rlich das i-einem Char geschickt habt, den danach gel?scht und nun nach erneutem Aufladen wieder bei dem gelandet???? Krass

                  Kommentar


                  • #24
                    Keine Antwort = Schuldeingest?ndnis. Danke f?rs Besch.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Spiel liegt im sterben. Schnell noch mit Cash-Events abstauben und dann war?s das. Hab?s schon einmal erlebt, da hats auch so angefangen. Es wird nicht mal mehr im Forum geantwortet, Spieler h?ren auf, davon viele
                      Highlevler, kaum noch Gegner, keine Wartung, keine neuen Futures, nix. Echt schade drum, hab noch keine Alternative gefunden die so ist wie dieses Game hier Also ich steck hier nix mehr rein, obwohl ich es vor hatte...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X