Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Ideen und Vorschläge zu verschiedenen bereiche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Ideen und Vorschläge zu verschiedenen bereiche

    hi liebes LoA Team
    Ich finde das spiel genial hab seit ich es spiele nur 1 tag gefehlt weil pc defekt war ansonsten jeden tag gespielt
    nur ich finde es schade das nach dem man die schleifen quest gemacht hat und die t?gliche aufgaben erledigt hat kaum was machen kann als auf die Events zu warten
    da die ausdauer meist verbraucht ist mir w?rde es mehr gefallen wenn sich die ausdauer schneller aufladen w?rde oder zu mindestens die halbe ausdauer ab Mitternacht regenerieren w?rde
    damit man auch bisschen schneller sein Level steigern kann den manchmal scheitre ich nur an den Tages aufgaben weil ich die astral ebene nicht erweitern konnte weil mir ausdauer fehlte
    genauso finde ich sollte die ausdauer ab ein gewissen Level sich steigern den mit einer ausdauer von 300 k?nnen hohe Levels kaum was machen selbst kleine Level nicht
    vielleicht ab jedem 10. Level um 2 ausdauer punkte so das zum beispiel ab Level 60 statt 300 310 ausdauer ist und ab Level 70 320 ausdauer und so weiter und das vielleicht ab
    Level 40 oder 50 den dann schaft man auch alle t?gliche Anforderungen f?r die Borusse die man bei den t?glichen aufgaben bekommen k?nnte

    ebenso finde ich das bei den Cross Server spielen ger?chter gelost werden soll den es kann nicht sein das jemand mit grade Level 52,53,54,55 zu Leuten mit Level 72,73,74,75 zugelotst wird
    den dann haben die kleinen Level absolut keine Chance ich finde es sollte immer von 10-19 20-29 30-39 40-49 50-59 60-69 70-79 usw in einem cross Server sein dann machen die cs-spiele auch mehr Spa?

    und man sollte den Leuten die sich es nicht leisten k?nnen sich diamanten zu kaufen (Jugendliche mit kleinen Taschengeld,Studenten,Sozial schwache) die M?glichkeit geben anders an Engelsfl?gel und Kleidung zu kommen
    genauso wie an anderer Extras die man sich sonst nur mit diamanten beschaffen kann den ich zum Beispiel lebe unfreiwillig aus gesundheitlichen gr?nden von Harz4 und muss jeden Monat gucken das ich ?ber die runden komme und
    kann es mir nicht leisten so teuer diamanten zu kaufen....

    und wo Ich schon beim Tema Kaufen bin man sollte eine Art Handelsmarkt bzw Basar oder Tauschb?rse einf?hren so das sich die Spieler innerhalb der eigenen Gilde oder die Gilden untereinander
    material was sie zuviel haben oder nicht mehr ben?tigen verkaufen k?nnen oder tauschen k?nnen gegen Sachen die sie grad selbst ben?tigen
    zb bei den Juwelen gibt es viele Juwele die man ab ein bestimmtes Level nicht mehr brauchen kann dann w?re es praktisch sie an jemand der sie ben?tigt verkaufen oder tauschen zu k?nnen

  • #2
    die tauschb?rse kam schonmal auf und ist eig mit das am einfachsten zu realisierende. der vorteil der da mitkommen w?rde w?re zudem, dass alte spieler mit splitter?berschuss neuen spielern diese splitter geben k?nnen, da die alten die ja nich brauchen. ich rede hier speziell von gletscherwolf, amora, angelina....
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      juwel verschenkt man nicht und glaub mir du hast niemals genug !! ich finde die l?sung das es kein handel untereinander gibt sehr gut denn so mu? sich jeder sein zeugs selbst erarbeiten und bekommt es nicht in den hintern geschoben. was noch schlimmer w?re ... jeder w?rde sich dann einen twink machen und dort sachen hin und her schieben. kann also meines erachtens so bleiben ...

      zum thema csk gibt es soviele themen hier im forum. eine gerechte l?sung wird es da NIEMALS geben. im pvp will immer jeder gewinnen und so wird versucht immer alles so zu ver?ndern das es zum schlu? dann nicht mehr spielbar ist weil die wartezeiten einfach zu lange sind.


      und ganz ehrlich, du willst dir sachen erspielen bzw umsonst bekommen die andere mit geld sich erkaufen mussten ? oder m?chtest du extra items die sich jeder erspielen kann statt sie sich kaufen zu m?ssen. das w?rde doch nichts bringen denn die die sich die sachen jetzt kaufen tun das auch weiterhin und zus?tzlich holen sie sich die sachen die kostenlos sind und haben wieder den gleichen vorteil.

      spiele du so wie du das m?chtest bzw nach deinen m?glichkeiten. du wirst genug gegner finden gegen die du gewinnst in deiner klasse. ein sieg in der herrschaft oder cross herrschaft wirst du dir aber erkaufen m?ssen.

      Kommentar


      • #4
        Brummi hat im grunde alles gesagt aber dennoch ein Lob f?r deine Vorschl?ge !! Gut ausgearbeitet die ideen wie ich finde. Muss nunmal auch mal gesagt sein auch wenn die ideen im Grunde nicht umsetzbar sind , ist diese form der Kritik sicher eine bessere als die x postings die man sieht mit "eyyyy was ne sche**** "

        Mfg Bang

        Kommentar


        • #5
          Weltboss

          Hi Liebes League of angels Team ich finde das spiel mega Hamma und die Events nat?rlich auch dieser Vorschlag kommt nicht nur von mir aus den server remota 24 sondern auch noch von vielen anderen mit Spielern wir w?rden es super finden wenn die Welt Bosse noch zuwachs bekommen w?rden so 1-2 drachen mehr und etwas st?rker w?ren das w?re echt der Hamma und w?rde dann auch wieder etwas mehr Schwung geben
          w?re echt lieb wenn man so etwas machen k?nnte.

          Lg Gr??e eure Yuekari

          Kommentar


          • #6
            Super-Gl?cksrad

            Liebes LoA-Team,
            bin ja schon froh, dass es ein Event f?r den sch?nen Titans?bel-Tiger gibt. Jetzt hab ich mir extra Dias aufgeladen f?r Lotto-Gutscheine, dreh am Super-Gl?cksrad und alles was ich bekomme ist ein Haufen 4-bl?ttriger Klee, nicht einen Kleestrau?!
            K?nnte man nicht den 4-bl?ttrigen Klee, zum Beispiel 20 St?ck in ein B?ndel Kleestrau? umtauschen?
            Dann m?sste man immer noch Dias aufladen, k?nnte aber ?bersch?ssiges Klee einfach eintauschen.
            Kriegt ihr das bitte hin?
            LG eure Altheia, Server 31

            Kommentar


            • #7
              Gilden

              Es m?sste eine M?glichkeit geben um verschiedene Gilden zu fusionieren ohne das eine Gilde alles verliert zum Beispiel das die st?rken der Gilden zusammen gef?gt werden oder die Flaggen Level damit auch die kleineren Gilden eine Chance gegen die gro?en Gilden besitzen und das f?r einige diamanten die die Gilden mitglieder vorher in eine art Safe einlagern k?nnen wobei je st?rker die zu fusionierenden Gilden sind um so h?r der Betrag der der eingezahlt werden muss !!!
              Zuletzt geändert von Dammerrest1; 07.10.2014, 20:55.

              Kommentar


              • #8
                Lieber R295779065,

                es gibt immer wieder wieder Events bei denen man Fl?gel oder Kleidung gewinnen kann, auch gab es schon, dass man Gl?cksgutscheine gegen Splitter von Reittier / Fl?gel / Kleidung tauschen konnte. An die Gl?cksgutscheine kommt dann auch JEDER, somit hat JEDER die M?glichkeit das zu erwerben, auch ohne Geld.
                Aber ganz ehrlich, ich sehe nicht ein, dass Spieler die kein Geld investieren, alles genauso schnell haben k?nnen, wie die die Geld investieren. Folglich bin ich absolut gegen eine Tauschb?rse.
                Ich denke das mir JEDER Cashspieler da auch zustimmt.

                Von daher hab Geduld, dann wirste das auch mit der Zeit haben.

                PS: Einfachster Weg f?r Kleidung -> Gehe auf Hochzeiten^^

                Kommentar


                • #9
                  Ich w?re f?r noch ein Event f?r den Tiger, vielleicht dass es den auch bei Dschinni gibt? Gl?cksrad kann ja n?chstes mal das neue Reittier als "Hauptgewinn" sein. Finde nur den Tiger wundersch?n *.*

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich w?re auch f?r mehr t?gliche Gutscheine. Denn wenn man im Machtkampf Platz 10-20 ist, bekommt man gerade 500.
                    Eine Hochzeitsfeier kostet schon 200, ein kleines Gildenfest 500 und das Zuprosten pro Bier (2-3) je 100. Da kann man gerade ein Fest er?ffnen, aber nicht mehr zuprosten.
                    Oder heiraten, aber nicht mehr feiern.
                    Ich finde, es sollten t?glich ein paar mehr geben bzw. mehr Aktionen, wo man auch Gutscheine bekommt.

                    Kommentar


                    • #11
                      cross server krieg gibt nochmal gutscheine und die letzte kiste f?r online bleiben
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R297887017 Beitrag anzeigen
                        Ich w?re auch f?r mehr t?gliche Gutscheine. Denn wenn man im Machtkampf Platz 10-20 ist, bekommt man gerade 500.
                        Eine Hochzeitsfeier kostet schon 200, ein kleines Gildenfest 500 und das Zuprosten pro Bier (2-3) je 100. Da kann man gerade ein Fest er?ffnen, aber nicht mehr zuprosten.
                        Oder heiraten, aber nicht mehr feiern.
                        Ich finde, es sollten t?glich ein paar mehr geben bzw. mehr Aktionen, wo man auch Gutscheine bekommt.

                        Ist ja sicher auch nicht so gedacht, dass man jeden Tag feiern kann....

                        Sammel bissel, sei sparsam mit den Gutscheinen, dann kannste auch mal bissel mehr feiern nach ner Zeit.

                        Ich finde es gibt genug Gutscheine.

                        Kommentar


                        • #13
                          und vorallem h?rt auf mit Gutscheinen Schrott aus dem SHOP zu kaufen!
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry auch wenn ich damit dann einer der *ey...* bin ich f?nde eine Gilden interne Tauschb?rse absolut ok. Ich f?r mich bekomme dauernd irgendwelche Seelen, die ich nicht brauche, und da Tausch nicht m?glich geht nur verkaufen..das f?r mich absolut Sinnfrei ist. Ich bin auch Casher na und, warum soll ich den Leuten in meiner Gilde nichts zu Gute kommen lassen? Ist f?r mich nicht nach Vollziehbar, sorry...

                            Kommentar


                            • #15
                              ideen und umsetzbarkeit

                              1.cs
                              es ist recht einfach dort lev grenzen einzuf?hren zb alle 5 oder 10 lev eine grenze.mach das ganze spander.zeit aufwand w?re ca 1-1,5 std pro server(l?nger w?rde ich nicht brauch wenn ich die zusammenh?nge der befhle des spiel h?tte)

                              2.dia artikel kaufbar machen bzw neue artickel
                              mann k?nnte ohne grossen zeitaufwand die sachen die mann f?r dias kaufen kann auch f?r gold kaufbar machen wobei dann 1 dia zb 25000 gold w?ren(hab den kurs nicht im kopf)
                              mann sollte alle event sachen auch f?r dias oder gold kaufen k?nnen --denke da an gletscherwolf usw die m?llen bei mir nur den rucksack zu
                              neue artikel--es sollten alle sachen die es spiel gibt in irgend einer weise auch kaufbar sein f?r dias oder gold.denke da zb an edelsteine alle stufen oder ?gissplitter usw.
                              mann k?nnte dann die gutscheine raus nehmen beim shop

                              3.gildenkauf artikel
                              warum gibt es sowenige artikel die ich f?r die embleme kaufen kann??
                              warumm werden nicht alle 5 lev der gildenstufe neue gegenst?nde gemacht?? w?rde es mehr sinn machen den gilden lev zu puschen wie das dann ausehn k?nnte des w?r dann noch zu kl?ren.

                              4 tausch b?rse( gilde-server-server?bergreifend)
                              k?nnte mann auch mit recht wenig zeit aufwand erstellen(kenn es ja von vielen anderen games wo des geht und auch sinn macht)
                              mann k?nnte es relativ einfach machen mit dem verhindern von twinks in dem mann das erst ab lev 60 erlaubt
                              funktion(sollte nen button unten haben)
                              beide member m?ssen lev 60 sein.dann k?nnen sie untereinander handeln was immer sie wollen (zb gletscherwolfsplitter gegen lev 1 edelsteine) beide bezahen eine handelsgeb?hr in gold von 1-5% des wertes der gegenst?nde !!das gold ict dann eben weg

                              5 energie
                              hm da w?rde es schwer eine gerechte mischung zu finden
                              idee alle 10 lev lev ab lev 30 veringert sich die wiedergewinnzeit von 5 enerie um 2 min und um 0.00 kommen pro 10 lev ?ber 30 --20 energie dazu (auch ?ber 300)

                              6.TA
                              k?nnte mann auch so machen wie ich oben bei cs geschreiben hab--mann sollte einf?hren das der unterschied zwischem dem lev h?chten und dem levelschw?chten in der gruppe zb nur 5 lev sein darf(zbb lev 71 dann derf der kleinste nicht kleiner als lev 66 sein)
                              Zuletzt geändert von R293441037; 28.10.2014, 09:46.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X