Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scorpien

    Hallo
    Ich kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt die meldung :
    RPGGame

    Alternative content

    please install the latest version of flash

    Was kann ich tun.Flash wird ja nicht mehr unterst?tzt.

  • #2
    Heyho, versuche es mal mit zur?ck setzen / Wiederherstellen auf den Tag, an dem du dich noch in das Game einloggen konntest, also bevor du die neue Version von win 10 installiert hast, falls du dies getan hast

    Kommentar


    • #3
      Es hat funktioniert,danke.
      Darf ich jetzt kein update mehr machen?

      Kommentar


      • #4
        Heyho,
        ich nehme an, das du win 10 creator installiert hast, jz musst du vorerst immer , wenn du ins Game m?chtest, zur?cksetzen bzw Wiederherstellen.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt derzeitig mit dem Browser Edge das Problem, wenn man wie der Antworter vor mir beschrieben hat, den Windows 10 Creator installiert hat. Entweder es gibt die L?sung mit dem Zur?cksetzen des Updates oder aber man nutzt einen anderen Browser, wenn einem das zu aufwendig ist.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer G
          M-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Hallo man kann das Update machen ich habe es auch, wegen dem Flash Player muss man nur auf ein anderes spiel von R2 gehen und dann den Flash Player erlauben dann geht das auch wieder mit dem Einloggen. Hatte dieses Problem auch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von LadyGabba Beitrag anzeigen
              Hallo man kann das Update machen ich habe es auch, wegen dem Flash Player muss man nur auf ein anderes spiel von R2 gehen und dann den Flash Player erlauben dann geht das auch wieder mit dem Einloggen. Hatte dieses Problem auch.
              Diese Methode funktioniert wirklich; ich habe es selbst gerade getestet und nun l?uft LoA in Edge wieder.
              Gedult haben und Tee trinken.

              Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

              Kommentar


              • #8
                Zitat von LadyGabba Beitrag anzeigen
                Hallo man kann das Update machen ich habe es auch, wegen dem Flash Player muss man nur auf ein anderes spiel von R2 gehen und dann den Flash Player erlauben dann geht das auch wieder mit dem Einloggen. Hatte dieses Problem auch.
                vielen lieben dank f?r den tip :-) you made my day
                Kisuma
                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                Hermann Simon

                Kommentar


                • #9
                  Da die Frage dann beantwortet ist, dann schlie?e ich dieses Thema
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer G
                  M-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X