Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • annlublove
    hat ein Thema erstellt Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^.

    Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

    Aloha, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve^^ Mein Ticket zum Leoric Bug sollte nun bereits das zweite Mal von den Supportelfen geschlossen werden... Ich weiß, das ist die automatische Rückantwort, wenn über zwei Wochen nichts passiert, ABER ich werde von der Seite um Geduld gebeten und soll zwischendurch nicht nachfragen, was dann letztendlich dazu führt, dass die mein Ticket schließen, weil sie ja schließlich nichts gehört haben... Sorry, aber das ist lächerlich, an mir liegts nicht^^ Und nach wie vor stellen die Bug Sylphen doch einen erheblichen negativen Einfluss aufs Spielerlebnis dar.

    Also auch wenn ich die lieben GM's verschonen wollte, mit den Elfen is irgendwie kein Arbeiten, drum muss ich euch leider noch mal bitten. Ich weiß, ihr macht viel im Hintergrund, der EP Shop ist bombastisch, aber bitte bitte weiter da nerven, auch wenn die Chaos haben. Das mit den Sylphen geht einfach schon viel zu lange.

    Lieben Dank schon mal, schönen Feiertag an die Glücklichen, die heute einen haben (ich emsig im Büro, wie man merkt^^) und holdrio. LG, Para

  • annlublove
    antwortet
    Vielen Dank Fire, wenn ich mir die Haare raufen würde, so oft wie ich mich über die aufrege, hätte ich ne Glatze^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM*Firestar
    antwortet
    Hallo Paradoxa ich habe das problem ebensfalls nochmals angestossen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • annlublove
    antwortet
    Also jetzt schlägts aber langsam 13!!!!!!!!!! Heute bekomme ich eine Mail vom ach so tollen Supportelfen Team, die hätten meinen Fall vor 14 Tagen gelöst und schließen das Ticket jetzt... Geht's noch? Das ist ja wohl das Allerletzte! der Verfluchte Leoric ist immer noch Buggy, hab's eben getestet! Ist das jetzt die Art und Weise die eigene Unfähigkeit zu überspielen? So á la wir sind zu dämlich eigene E-Mails zu verfassen, kopieren sinnlose Standard Antworten und wenn der Spieler dann immer noch nich die Fresse hält, weil NICHTS passiert ist, schließen wir eben? Unterste Schublade, ohne Mist... Und wer das wieder als Angriff auf die GM's versteht, dem sei gesagt: lesen bildet, mein Frust wendet sich nicht gegen die GM's, sondern gegen die unfähigen Supportelfen... Da schreibt man schon englisch und die checken immer noch gar nichts...

    Gruß, PaRaDoXa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kampfi
    antwortet
    Ja mit denn verbugten Sylphen nervt es einfach nur noch man merkt es jede woche bei der Expo es hat zur zeit kaum einer noch lust deswegen epxo zu machen in der ali was ich auch verstehen und nach vollziehen kann, ich bin schon selber deswegen kaum noch am expo deswegen zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • annlublove
    antwortet
    Ich danke dir Besi, das mit dem Video hatte ich bei Dia mitbekommen. Ich weiß ja, dass ihr dran seid und wie erwähnt, euch nerve ich echt ungern, aber die lieben Elfen da treiben mich in den Wahnsinn Ich hoffe mit dir^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Besila
    antwortet
    Huhu Para,

    ich habe R2 sogar extra ein Video von dem Problem gemacht und geschickt.... da ich dachte vieeeeeeeeeeelleicht verstehen die gar nicht was wir von denen wollen..... Wie du bemerkt hast bisher noch ohne Erfolg. Ich frage aber gerne immer wieder nach und hoffe weiterhin das dieses Problem irgendwann, hoffentlich bald, gefixt wird.

    LG Besi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X