Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachenArena...kapier ich net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    irritierend wie jeder der ne h?here ks als du hat 300 euro cashed pro Monat... ich tus nicht meine ks liegt auch h?her...
    n krieger ist verdammt stark, gibt auf den Servern genug Beispiele daf?r und wir haben Krieger die hauen mich um trotz meiner ks... liegt allerdings daran das ich bogie bin ich hau Magier, Magier krieger und krieger wieder mich... einfaches Dreieck der Kr?fte.
    nein aber wenn man sagt das man mit 69 bei 140k ks zu wenig ist dann kann es nur noch durch hardcore cash passieren da ich selber gecasht habe und nicht wenig

    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    aber das ist jetzt wahrscheinlich nur wieder so ein einschleimpost den ich starte weil ich gm werden will und du hast trotzdem recht stimmts?
    sarkasmus kannste dir sparen, denn wer austeilen kann muss auch einstecken k?nnen!!lerne erstmal das

    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    jeder spieler kann ks 250k mit 60-69 erreichen es ist nur die frage wie lange er dazu braucht, cashen kauft zeit keine ks.
    alles was der casher mit Geld bezahlt kannst du durch zeit ausgleichen, das es casher geben mag die 2000 euro reinzahlen und damit 6 Monate zeit kaufen (Beispiel) ist deren Sache dann spiel du doch normal weiter und brauch 6 Monate, is eh sch?ner als alles sofort zu haben.
    irrtum ich kann mit cash fl?geln kaufen, gef?hrten, drachengeister/seelen&amy, mode, edelsteine, VIP, Ehre (auflade-events), ausr?stungsset, kristalle uvm also erz?hl nicht das man mit cash keine ks kaufen kann!!
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
      nein aber wenn man sagt das man mit 69 bei 140k ks zu wenig ist dann kann es nur noch durch hardcore cash passieren da ich selber gecasht habe und nicht wenig
      bei 69 sind 140k ks zu wenig zu dem cashen komme ich weiter unten.


      Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
      sarkasmus kannste dir sparen, denn wer austeilen kann muss auch einstecken k?nnen!!lerne erstmal das
      ich kann einstecken aber was hat das mit sarkastischen Aussagen zu tun? DU hast mir unterstellt ich will GM werden und krieche deswegen R2 in den *** nicht ich also lerne du mit den Auswirkungen deiner Aussagen zu leben, danke.



      Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
      irrtum ich kann mit cash fl?geln kaufen, gef?hrten, drachengeister/seelen&amy, mode, edelsteine, VIP, Ehre (auflade-events), ausr?stungsset, kristalle uvm also erz?hl nicht das man mit cash keine ks kaufen kann!!
      Und dies zeigt mir das du Statements anderer gar nicht liest wenn sie deiner Meinung nicht entsprechen.
      ja ich kann fl?gel kaufen ich kann sie aber auch aus dem brunnen ziehen oder durch splitter sammeln bekommen oder oder oder.
      ja ich kann gef?hrten kaufen oder sie mir auch sammeln im laufe der zeit...
      ja ich kann drachenseelen kaufen oder aber im laufe der zeit... f?llt dir was auf?

      DU KAUFST ZEIT, MEHR NICHT.

      Andere haben dies bereits erkannt und warten auf ihrem Level bis das aufsteigen sinn macht.

      Wo du gepflegt dr?ber weg gegangen bist ist allerdings weiterhin deine Aussage jeder im 69er der mehr als 140k ks hat cashed 300 euro im Monat... ich pers?nlich kenne etwa 40 Gegenbeispiele die nicht so hoch cashen und trotzdem dr?ber liegen...
      Wir w?ren nie aneinander geraten wenn du nicht die Angewohnheit h?ttest das was du GLAUBST als finale Fakten zu sehen... denn in eigenen Belangen ist man immer subjektiv, niemals objektiv.
      Zuletzt geändert von R260965829; 21.06.2014, 22:50.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        DU KAUFST ZEIT, MEHR NICHT.

        Andere haben dies bereits erkannt und warten auf ihrem Level bis das aufsteigen sinn macht.

        Wo du gepflegt dr?ber weg gegangen bist ist allerdings weiterhin deine Aussage jeder im 69er der mehr als 140k ks hat cashed 300 euro im Monat... ich pers?nlich kenne etwa 40 Gegenbeispiele die nicht so hoch cashen und trotzdem dr?ber liegen...
        Wir w?ren nie aneinander geraten wenn du nicht die Angewohnheit h?ttest das was du GLAUBST als finale Fakten zu sehen... denn in eigenen Belangen ist man immer subjektiv, niemals objektiv.
        ich habe 3 fl?geln 1 gekauft 2 aus dem brunnen und alle auf max....8 gef?hrten alles bis max mit drachenseelen....und habe 140k ks also komm mir nicht mit wenn man wartet bekommt man noch mehr hin ja vll bekommt man etwas mehr hin aber keine 200k ks ohne zu cashen
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen

          sarkasmus kannste dir sparen, denn wer austeilen kann muss auch einstecken k?nnen!!lerne erstmal das
          ich kann einstecken aber was hat das mit sarkastischen Aussagen zu tun? DU hast mir unterstellt ich will GM werden und krieche deswegen R2 in den *** nicht ich also lerne du mit den Auswirkungen deiner Aussagen zu leben, danke.
          hey kleiner wenn du keine unterschied zwischen frage und aussage machst wei? du eigentlich auch nicht was ne unterstellung ist....denn ne aussage ist ne unterstellung da ich dich aber gefragt habe war es ne frage....

          wenn du mich und auch andere nur kritisierst muss du damit rechnen das sie sich wehren....kannst ehrlich deine aussagen ignoriere ich nun einfach denn bringt nichts mit dir weiter zu diskutieren...daf?r ist mein leben nicht langweilig genug
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
            hey kleiner wenn du keine unterschied zwischen frage und aussage machst wei? du eigentlich auch nicht was ne unterstellung ist....denn ne aussage ist ne unterstellung da ich dich aber gefragt habe war es ne frage....

            wenn du mich und auch andere nur kritisierst muss du damit rechnen das sie sich wehren....kannst ehrlich deine aussagen ignoriere ich nun einfach denn bringt nichts mit dir weiter zu diskutieren...daf?r ist mein leben nicht langweilig genug
            du kennst mich nicht und betitelst mich als kleiner... aber wenn das deine art der Kommunikation ist, bittesehr.

            wenn man eine Frage provokant stellt wird daraus eine Unterstellung denn du unterstellst mir damit ein Motiv... vielleicht solltest du an deiner art der verbalen Kommunikation nochmal arbeiten.

            ich habe dich kritisiert und auch andere? ich habe versucht!!! einigen leuten, unter anderem auch dir, aufzuzeigen das nicht alles schlecht ist und das gewisse seiten der medaillie vorhanden sind die sie ?bersehen haben und ja ich habe manchmal auch etwas kritisiert aber nicht die leute sondern die art wie sie sich hier artikulieren...

            du stellst deine Annahmen als Fakten hin und wenn dir jemand aufzeigt das es eben keine Fakten sind stellst du rhetorische Fragen die nur einen Sinn haben n?mlich jemandem etwas zu unterstellen um denjenigen zu diskreditieren... und nun ?rgerst du dich das es nicht funktioniert.

            sorry aber du wirst dich daran gew?hnen m?ssen das es im Leben Leute gibt die intelligenter sind als du und vielleicht einen anderen, m?glicherweise umfassenderen Blick auf die Welt haben als du, diese Feststellung haben wir alle machen m?ssen im Laufe des Erwachsenwerdens, die einen fr?her die anderen sp?ter.

            Viel Erfolg auf dem Wege dahin vielleicht kann man sich dann ja mal wieder auf normalem Niveau unterhalten.

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn man zu fr?h gelevelt hat, man kann alles mit der Zeit nachholen. Die entsprechenden Materialien bekommt man schon zusammen. Nur meinen Drachen werde ich nie hoch bekommen. Zur Entwicklung meines Drachens ben?tige ich zur Zeit 6 Teile Lebenskristalle/quellen. Man kann ja umwandeln. Meine Ausbeute in dieser Woche: 2 Teile. Hochgerechnet schaffe ich in ca. 1 Jahr einmal entwickeln. Da k?nnte ich noch soviel Geld in dieses Spiel stecken, Lebenskristalle oder -quellen kann man nicht kaufen, nur auf den Wunschbrunnen hoffen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
                Auch wenn man zu fr?h gelevelt hat, man kann alles mit der Zeit nachholen. Die entsprechenden Materialien bekommt man schon zusammen. Nur meinen Drachen werde ich nie hoch bekommen. Zur Entwicklung meines Drachens ben?tige ich zur Zeit 6 Teile Lebenskristalle/quellen. Man kann ja umwandeln. Meine Ausbeute in dieser Woche: 2 Teile. Hochgerechnet schaffe ich in ca. 1 Jahr einmal entwickeln. Da k?nnte ich noch soviel Geld in dieses Spiel stecken, Lebenskristalle oder -quellen kann man nicht kaufen, nur auf den Wunschbrunnen hoffen.
                man bekommt sie auch in Events, ich zum Beispiel habe eine menge aus den aufmunterungstruhen bekommen.

                aber danke das du meine Aussage best?tigst das alles eine frage der zeit ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X