Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Kampf und Herausforderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Kampf und Herausforderung

    ey leute... was macht ihr nur... das ist beides so verbuggt... das geht echt gar nicht....

    Cross server Herausforderung: ist zwar sehr am?sant, dass in der k?nigsherausforderung ein einzelner spieler mit 3 lvl 1 kronen jeden gegener besiegt hat aber das wir gegen gegner verloren haben, die auch weit aus schlechter waren ist schon hammer... aber das ist sicher nicht nur bei uns so...

    Cross Server Kampf... Ich komme mit 4 lvl 3 Konen und einer drachenks von 600000 gegen einen gegner mit 3 lvl 1 kronen und verliere 3/4 meiner LP?*amkopfkratz*

    das solltet ihr mal langsam ?berarbeiten... und der attribute button ist immernoch seit 2 oder gar 3 monaten ?ber der angriffsauswahl... nicht dass ich euch da ?ber mehrere wege drauf hingewiesen habe...


    ist doch die letzte gr?tze... ihr solltet mal so jedem spieler so 5000 gold als entschuldigung geben f?r den mist den ihr hier baut...
    Zuletzt geändert von R2108743673; 06.05.2015, 03:19.

  • #2
    hui... mit einer gesamt KS von 3686288 und als st?rkster in der gruppe rausgeflogen... ist schon knaller... echt... es war nur noch die csh un der csk interessant und dass habt ihr auch total versaut...

    Kommentar


    • #3
      Na auch mal meinen Ketchup dazu tu...

      ja R2108734673
      zieht sich durch die gesamte Herausforderung--- nicht genug als offensichtlich 2. st?rkstes Team nicht in der Endrunde zu sein, nein auch noch gegen einen Einzelk?mpfer mit
      9867ks zu verlieren setzt dem Ganzen die Krone auf -- schade dass es doch immer wieder eklatante Dinge sind, die einem die Lust am Spiel, und die Bereitschaft hierf?r,
      wenn auch nur selten, Geld auszugeben...
      Wenn seit WOCHEN auf S14 nicht mal die Schatzsuche funktioniert, dann nach gro?em TamTam die in den letzten 4 Wochen aufgetretenen Fehler beseitigt wurden, ohne gr??ere
      Entsch?digungen..
      Jedes Event wird auf S14, vielleicht auch auf anderen Servern, ad absurdum durch das Fehlen der Schatzsuche gef?hrt!!!!

      Ich weiss nicht, ob eine grunds?tzliche Entsch?digung, wie von dir mit 5.000 Gold beziffert, tats?chlich ausreicht
      Es gibt ja immer wieder zahlende Mitstreiter, die dem Projektleiter den R?cken st?rken

      Kommentar


      • #4
        ja voll witzig meine gruppe mit 7,1 mille ks verliert gegen gruppe mit 1,2 ks dabei habe ich schon allein 1,4 mille ks und der drache 1,1 mille
        [B]dämonin

        server 24

        magier

        Kommentar


        • #5
          Daumen hoch R2,am besten heute ein neues Event bringen,das k?nnt Ihr ja im Moment am besten.Jeder Spielehersteller testet seine Spiele und Patches auf Bugs und Fehler,hier scheint das keiner zu kennen.Naja,verlasse das sinkende Schiff besser auch.
          Sojeh S 20

          Kommentar


          • #6
            b?se gebe ich mw recht. wir sind auch rausgeflogen als st?rkste unserer klasse 50-59 mit 1,5 mio ks nich weitergekommen. gruppenphase schlechtester wor die st?rksten nur 680 000ks haben. schlechteste 292 000 ks kommen weiter was geht ab, geht es nu drum wer schlechtester ist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R269685357 Beitrag anzeigen
              b?se gebe ich mw recht. wir sind auch rausgeflogen als st?rkste unserer klasse 50-59 mit 1,5 mio ks nich weitergekommen. gruppenphase schlechtester wor die st?rksten nur 680 000ks haben. schlechteste 292 000 ks kommen weiter was geht ab, geht es nu drum wer schlechtester ist
              K?nnen wir machen... ALLE AUSZIEHEN

              Kommentar


              • #8
                hmmm, wenns darum geht, der schw?chste zu sein, dann h?tt ich gute chancen xd

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben gegen ein st?rkeres Team gewonnen und sind im Achtelfinale! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fruit.gif
Ansichten: 1
Größe: 2,3 KB
ID: 149510Dann werden wir den n?chsten Kampf wohl auch gewinnen. Aber im Viertelfinale wird unser Gegner scheinbar eine Einzelk?mpferin mit 57k Ks (was wir nicht unterbieten k?nnen). Die wird uns dann besiegen und, wies aussieht, das ganze Turnier gewinnen.
                  Wers noch nicht gemerkt hat: Bei jedem Kampf hat das Team mit weniger Ks 2:1 gewonnen und bei Kampfbericht sieht man eine leere Arena.
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    das ist nur noch witz egal was man macht alles nur mist erst kann man nicht teil nehmen dann gewinnen die mit low ks wo ist noch der sinn im game wunder euch nicht wenn viele aufh?ren

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt, dieses game ist nicht mehr richtig spielbar, zuerst haufenweise bugs, dann sind se behoben, und schon kommen die n?chsten bugs...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X