Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammeskampf auf Server 1-7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammeskampf auf Server 1-7

    Huhu zusammen,

    mal ne bescheidene Frage.....Wann bekommen wir denn mal wieder Stammeskampf?
    Mittlerweile sind fast 10 Wochen vergangen und bis dato hatten wir keinen Stammeskampf mehr. Davor ging es leider auch nicht....habn aber zumindest die Verliererbonuse bekommen

  • #2
    Also ich kann mich dieser sogenannten *bescheidene* Frage nur anschlie?en. Es wird so langsam ?rgerlich, wenn ein Spiel nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Spieler immer mehr den Frust schieben,
    Spieler aufh?ren weil es ihnen keinen Spass mehr bereitet. Bisher war ich eine der ruhigen Spieler, die schon auch verstehen kann, dass nicht immer alles so funktioniert wie es sollte und geduldig auf Besserung wartete....aber...auch mir geht so langsam die Hutschnur
    hoch. Denn es kann doch bitte nicht sein, dass man hier nur noch ignoriert wird, egal was man im Forum schreibt...ob Anmerkungen, Beschwerden etc. Wenn ich das Forum so anschaue, sind die Zahl der Schreibenden b?se runtergegangen..warum nur? Weil jeder genauso denkt wie ich
    nutzt ja eh nix was man schreibt..also l?sst man es...viele haben hier echt aufgegeben. Ich h?tte schon erwartet , dass von Seiten R2 mal eine Erkl?rung kommt, Entschuldigung oder ?hnliches....ja ich wei?..Erwartungen werden nicht immer erf?llt..aber ich kann als Spiler Respekt erwarten, dass man antwortet und erkl?rt. Also liebes R2 Team..von Gm?s bis hoch zu...ach was wei? ich wer noch da oben sitzt^^, jetzt liegt es an euch daraus was zu machen,denn so sehe ich keine Zukunft f?r den Erhalt dieses Spiels auf dem deutschen Sever.....und bitte kommt mir jetzt keiner damit..kannst ja aufh?ren wenn du willst..ja kann..werde ich bestimmt auch wenn sich nix ?ndert, aber noch BIN Ich Da^^und noch Hoffe ich^^
    --- Update ---




    LG Anoriel
    Zuletzt geändert von R261938153; 06.11.2016, 23:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X