Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufleveln 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufleveln 2

    Liebe Leute von R2 und/oder GMs macht endlich was damit man wieder weiter leveln kann. Es macht einfach keinen Spass mehr. Ich lauf jetzt seit 4Wochen mit Level 69 rum. Das ist mittlerweile so fad, immer das selbe verlies dauernt irgendwelche Bonis die man nicht bekommt wie zb. von dem Totemverzauberung. Keine neue Medaille und und und. BITTE BITTE BITTE unternehmt endlich was es ist mittlerweile so langweilig das ich echt am ?berlegen bin ganz aufzuh?ren.

    Euer Deltarion s37 rote Ebene

  • #2
    also ich schreibe das jetzige thema seit 2 monaten an im support kriegt man keine antwort und hier weiss auch keiner was los ist

    Lionidas server 37

    Kommentar


    • #3
      auf server 38 das gleiche problem und wenn man den GM anschreibt, bekommt man antwort, dass er nicht weisan was das liegt bzw. er nicht weis wann es behoben wird

      solinea s38

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 2012anni Beitrag anzeigen
        auf server 38 das gleiche problem und wenn man den GM anschreibt, bekommt man antwort, dass er nicht weisan was das liegt bzw. er nicht weis wann es behoben wird

        solinea s38
        also eine ehrliche antwort.

        wissen wird das nur R2 bzw. deren coder sobald der Fehler gefunden ist.

        Kommentar


        • #5
          versuch mal aus cross server gruppe rauszugehen und dan auf zu leveln da es nicht m?glich ist in einer 60 er gruppe auf lvl 70 zu erh?hen

          Kommentar


          • #6
            Da auf S38 aber kein CS vorhanden ist, k?nnen wir nicht aus dem Team austreten.

            Kommentar

            Lädt...
            X