Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe um Hilfe für uns auf den amerikanischen Servern gebeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielleicht sollten wir noch mehr Nachrichten an den amerikanischen Support schreiben, er scheint ja schon mit R2 verbunden zu sein, im Gegensatz zum Deutschen. Wenn die Oberen von R2 viele Beschwerden erhalten, merken sie vielleicht, wie problematisch die Situation auf den deutschen Servern ist (nicht nur Bugkrieger, auch League of Bugs und andere Spiele sind betroffen, Bug Saga wurde bereits geschlossen).
    Weiss jemand, wie es auf franz?sischen oder Spanischen Servern oder so aussieht, falls es sowas gibt (oder gab)?
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar

    Lädt...
    X