?: Die Fl?chtlinge k?nnen sich aus Deutschland verpisseln !! Vaterlands MACHTWORT !!
[Welt] ?: Deutschalnd braucht keine LANDESVERR?TER von Fl?chtlinge.
[Welt] ?: Wir haben kein Krieg !! und Hungersnot ist auch nicht ausgebrochen !!
[Welt] ?: Sollten zur?ck kehren und ihr Land wieder aufbaun !! So wie es unsere Deutsche
[Welt] Jiddah: halt die fresse...
[Welt] ?: selbst wenn du du nur sagst heutzutage darf ich bitte mal ..... bist du der n. zi
[Welt] ?: TR?MMERFRAUEN ES TATEN DAS DEUTESCHE VATERLAND AUFBAUN !!!
[Welt] ?:?
[Welt] ?: Das DEUTSCHE VATERLAND HAT KEINE ZEIT UND KEIN MITLEID F?R DIE FL?CHTLING UND
[Welt] ?: ich bin selbst jude aus 3ter generation und finde das ich als deutschgeborener
[Welt] Elfi: Trainingsbogen
[Welt] ?: SCHON GAR NICHT F?R KANAKCEN !!
[Welt] ?: Soollen sich mal ein Beispiel an den Chinesen nehmen, oder Thail?nder ordentliche Arbeit, statt ein STAAT bankrott zu sc <--- dies alles hatr deux auf server 59 gepostet
[Welt] ?: Deutschalnd braucht keine LANDESVERR?TER von Fl?chtlinge.
[Welt] ?: Wir haben kein Krieg !! und Hungersnot ist auch nicht ausgebrochen !!
[Welt] ?: Sollten zur?ck kehren und ihr Land wieder aufbaun !! So wie es unsere Deutsche
[Welt] Jiddah: halt die fresse...
[Welt] ?: selbst wenn du du nur sagst heutzutage darf ich bitte mal ..... bist du der n. zi
[Welt] ?: TR?MMERFRAUEN ES TATEN DAS DEUTESCHE VATERLAND AUFBAUN !!!
[Welt] ?:?
[Welt] ?: Das DEUTSCHE VATERLAND HAT KEINE ZEIT UND KEIN MITLEID F?R DIE FL?CHTLING UND
[Welt] ?: ich bin selbst jude aus 3ter generation und finde das ich als deutschgeborener
[Welt] Elfi: Trainingsbogen
[Welt] ?: SCHON GAR NICHT F?R KANAKCEN !!
[Welt] ?: Soollen sich mal ein Beispiel an den Chinesen nehmen, oder Thail?nder ordentliche Arbeit, statt ein STAAT bankrott zu sc <--- dies alles hatr deux auf server 59 gepostet