Leider kommt es trotz aller Vorsicht immer wieder dazu, dass sich Rechtschreib-, Grammatik- und ?bersetzungsfehler ins Spiel schleichen.
Bitte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0133 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixin ErledigtRechtschreib-, Grammatik- und Übersetzungsfehler bitte hier posten
- 1 Beitrag
-
Fehler bei Übersetzung vom Quiz Fenster
Ich wei? jetzt nicht ob das ein ?bersetzungsfehler oder ein Bug ist. Ich hab jetzt mal ?bersetzungsfehler gew?hlt.
N?mlich ich habe gerade...
- 2 Beiträge
-
Championtitel in "Unbesiegbar"
Hier hat leider jemand die deutsche ?bersetzung vergessen ^^ Hoffe ich zumindest
...
- 2 Beiträge
-
Post aus Frankreich .......
Es ist toll das vor einer weile die Ank?ndigung wieder auf deutsch gesetzt wurde, leider besteht immer noch das Problem das die Nachrichten, die per Post...
- 2 Beiträge
-
nivel reforco
Felaturk - im Verbessernschirm wird die Bezeichnung "nivel reforco" verwendet, das ist nicht deutsch
...
- 1 Beitrag
-
- 1 Beitrag
-
- 1 Beitrag
-
Falsche Sprache im Kampf
Ich denke, der Screen ist aussagekr?ftig genug
LG Yukiko...
- 1 Beitrag
-
CST Behlonung bezeichnug
Hallo Erstmal ich Hab top 16 In cst geschafft und Hab excalibur Emblem Bekommen ist aber top 32 behlonung Und wir haben es aber unter top 16 geschafft...
- 3 Beiträge
-
Level 70, "Böse Hexe" und "Dunkler Herrscher"
Hallo GM
wie es aussieht, hat das Uebersetzungsteam noch nicht alles vom chinesischen ins Deutsche gebracht.
...
- 1 Beitrag
-
KS Zusammensetzung
Bei der KS Uebersicht sind folgende 2 M?ngel:
Die Kraft sollte eigentlich Potential heissen und der Weihnachtsmann Name ist zu lang bzw....
- 1 Beitrag
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixin ErledigtDeutsche Sprache - schwere Sprache?
Moin Moin,
habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
- 3 Beiträge
-
Talisman Gottstärke
irgendwas ist bei diesem Talisman kaputt
die schlechteste qualit?t ist laut text die beste
verhindert crit und man bekommt 5% mehr...Zuletzt geändert von R2103065797; 31.10.2014, 16:56.
- 13 Beiträge
-
Übersetzungsfehler Belohnungshalle
1. Die Kapitel haben englische Bezeichnungen in einem deutsch lokalisierten Spiel.
2. Bei "Check-In Rewards" ist die Monatsanzeige auf...
- 1 Beitrag