Hallo, da ist ein Fehler (vllt in der ?bersetzung), denn da heisst es:
"Du hast den XY von Azurak zum Ziel eskortiert und ..."...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
302 Ergebnisse in 0,0404 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Eskortenbelohnung
- 1 Beitrag
-
Intimität wurde auf -1000 gesetzt
huhu liebes R2 Team,
habe gestern bei TeamDungeon mit jemand +1000 Intimit?t bekommen als wir anschliessend geschaut hatten stand dort -1000 Intimit?t....Zuletzt geändert von R276498577; 24.01.2015, 12:22.
- 1 Beitrag
-
Mit dem Hochzeitsoutfit schwebt Main
Wenn man das Hochzeitsoutfit anlegt scheint man ?ber den Boden zu schweben, der Kopf des Main ist dann genau hinter dem Gildennamen, der ja sonst ?ber...
- 2 Beiträge
-
status veredelung
mein Ewiger Ring hat nicht den richtigen veredlungsstatus k?nnt ihr mal bitte danach gucken
suke s9
der ring ist beim arkaner...
- 4 Beiträge
-
Char-Skill
Wenn ich in Tempel-Flug oder M?chtiger S?ldner mein Char-Skill ?nder ist er beim n?chsten kampf wieder ge?ndert
- 4 Beiträge
-
Bug bei TD
wenn wir bei TD zu zweit sind und ich 1+3 spiele bekomme ich am ende IMMER die meldung f?r goldene truhe in der mitte -
aber rechts zeigt es nur...
- 2 Beiträge
-
Bug Golden Flügeln
HUHu Ich hab mir die golden fl?geln gekauft Auf startus sehe ich sie aber ich sehe die nicht off?n auf mein char...
- 6 Beiträge
-
Serverzeit-Weltzeit
Hi,
ich wei? nicht warum das manchmal zu stande kommt und ich wei? auch nicht ob das schon mal erw?hnt wurde, aber irgendwie stimmt nach einigen...
- 2 Beiträge
-
reittier revolution 1
das event geht scheinbar schon von 2.1 .ist aber erst heute im event dabei .beschreibung auf chinesisch.was soll das.
2 tens haben viele zu neujahr...
- 2 Beiträge
-
engelsquiz
s33Iusti
Name: mina_
problem: mir werden keine combos beim engelsquiz angezeigt, geschweige kann ich welche erhalten?!! :mad...
- 2 Beiträge
-
Keine Phönixflügel bekommen seit eventbeginn
Da ich die fl?gel noch nie bekommen habe fehlen sie mir jetzt 9 Tage und somit keine fl?gel und das Event Drachenblut- Mantel nicht vollst?ndig....
- 6 Beiträge
-
Mysteröse Truhen
guten tag ich habe beim weihnachtsevent mir das zweite paket bei ,,immer noch weihnachten" geholt
dann hab ich 2 truhen ge?ffnet und festgestellt...
- 6 Beiträge
-
Rückschlag - Rückenschlag
Hallo,
beim Ausl?sen des Talisman "R?cksto?" kommt folgender Text:
Bitte bei Gelegenheit das "en"...
- 4 Beiträge
-
Tempelflug
Hallo, ich bin immer noch im Tempelflug lvl 55, habe noch nicht mal den Boss gelegt, aber angeblich die Belohnung erhalten...
Die Belohnung muss...
- 10 Beiträge
-
geht loa bei mozilla firefox nicht mehr??
Hallo mein ladebildschierm bleibt bei 100% 100% stehen und geht nicht weiter cache schon gel?scht von mozilla und windows deinstaliert und neu instaliert...
- 7 Beiträge