Moin Moin,
da man das futuristische Outfit aus dem aktuellen Gl?cksladen anscheinend nicht immer aktivieren kann, sammeln wir hier die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
152 Ergebnisse in 0,0008 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Fehler bei futuristischem Outfit
- Wichtig
- 6 Beiträge
-
Ü500 Aktivität VOR Update! / Socke nicht erhalten....
Werte Mitspieler,
Alle die ?BER 500 Aktivit?t hatten und bereits abgeholt hatte, somit nicht im Genu? eines Socken?s kamen, bitte ich hier wie...
- 80 Beiträge
-
Ankündigung Gildenaltar
Hallo liebes R2-Team,
bei der Ank?ndigung vom Gildenaltar (zumindest auf S1) l?uft die Zeit mit 20 Minuten - der Altar startet jedoch nach...
- 2 Beiträge
-
Wetten im CSTT
Also ich wei? nicht ob es ein Bug ist, aber seit den kleinen Finals kann ich im CSTT keine Wetten mehr platzieren!
Dort steht dann nur "Ende...Zuletzt geändert von Ysilla; 30.11.2014, 17:23.
- 2 Beiträge
-
Fehlende Glücksmünzen
Moin Moin zusammen,
leider kommt es immer wieder vor, dass Spieler am Wunschbrunnen Gl?cksm?nzen werfen, jedoch keine Belohnung erhalten....Zuletzt geändert von HGM Andy; 19.01.2015, 23:57.
- Wichtig
- 1 Beitrag
-
Nicht erhaltene Gegenstände
Guten Morgen,
Liebe Dragonier hier kommen NUR Meldungen rein, ?ber nicht erhaltenden Gegenst?nde aus dem Wunschbrunnen.
...Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 27.11.2014, 14:04.
- Wichtig
- 3 Beiträge
-
hauptseite nicht erreichbar
momentan scheint die hauptseite von r2 nicht erreichbar zusein und die server somit auch nicht
aktuelle meldung: The page you are looking...
- 2 Beiträge
-
Auflistung aller Bugmeldungen
Liebe Shadowbound Spieler,
dieser Thread dient zur ?bersicht und listet alle bis jetzt gemeldeten Bugs auf.
Falls ihr also...
- Wichtig
- 2 Beiträge
-
Dämonenturm erf. wird nicht angerechnet?
Hi, mir ist seid ein paar tagen aufgefallen das wenn man den D?monenturm auf 100E l?uft wird die Erfahrung nicht mehr angerechnet.
...
- 2 Beiträge
-
Komische Meldung
Bei mir kommt immer und immer wieder diese Meldung -.-
dies ist schon nervig , vorallen immer wenn man gerade in einem Event oder so ist
...
- 2 Beiträge
-
Alle Bugs die bisher gemeldet wurden
Liebe Dragonier
Hier k?nnt Ihr nachlesen welche Bugs im Spiel schon gemeldet wurden, um zu vermeiden das alles
doppelt und...
- Wichtig
- 2 Beiträge
-
[Veraltet] Auflistung aller Bugmeldungen
Liebe League of Angels Spieler,
Dieser Thread dient zur ?bersicht und listet alle bis jetzt...
- 3 Beiträge
-
an alle die alchemie nicht abholen können und vip
also ich wei? nicht aber hatte das problem bis ebend auch noch es betrifft ja nur die vip leute ich habe einfach mal meine kleidung ausblenden lassen...Zuletzt geändert von R268499189; 29.10.2014, 05:33.
- 2 Beiträge
-
Liebe Monkey King Online Spieler,
dieser Thread dient zur ?bersicht und listet alle bis jetzt gemeldeten Bugs auf.
Falls...
- Wichtig
- 3 Beiträge
-
Buguse der Spieler
Hallo R2,
ich denke es ist nicht gewollt das spieler die Mechanik dieses spieles ?berlisten und so unkillbar werden
viele...
- 4 Beiträge