Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
102 Ergebnisse in 0,0069 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Gildenchat und nicht in Gilde
Kommunikation im Gildenchat, obwohl ich definitiv in keiner Gilde bin.
Marii, Beta-ServerZuletzt geändert von R259968637; 30.01.2015, 19:18.
- 3 Beiträge
-
aufladen
hallo , wollte dias aufladen aber die seite reagiert nicht ... bitte um schnell behebung
- 1 Beitrag
-
BUG Keine Dias erhalten
Hallo, ich habe gestern (30.12.2014) f?r 20,- ? aufgeladen (2600 Diamanten) da ja der letzte Tag von "Aufladen mit Mehrwert" war. Ich h?tte...Zuletzt geändert von R2100270705; 31.12.2014, 19:01.
- 4 Beiträge
-
komme nicht ins spiel auf S36
Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin habe nicht wirklich ahnung was das posten von beitr?gen betrifft und dann hoffe ich...
- 9 Beiträge
-
Support ist ein einziger Bug!!!
Der Support arbeitet hier wohl ?berhaupt nicht mehr? Bei so einem Spiel sollte der Supportservice erheblich besser funktionieren.
- 6 Beiträge
-
Ich komme nicht in meinen ACC
Ich Spiele aufdemServer 1Als Irrer in der Gilde Raubritter.Ich komme schon seit 2Wochen nicht in meinen ACC.Warum soll oder muss ich neu anfangen,hab...
- 2 Beiträge
-
Speil down
Hallo ich habe das Problem das ich gerade nicht mehr ins Spiel komme und folgendees steht dort.
Dieses Problem hatte eine...
- 4 Beiträge
-
Spielautomat
Hallo ich bekomme seit tagen keine veredlungs steine mehr beim spielautomaten w?re nett wenn ihr da mal schauen k?nntet
danke euch lg
...
- 3 Beiträge
-
Fische Agis beschreibung
Hi ich habe gerade etwas recht lustiges in der agis skill beschreibung gesehen.
Also nur zur infomation....
- 2 Beiträge
-
Leere Panzer
Nachdem mein Main als letzter gestorben ist und dank Leerepanzer wiederbelebt wurde ist der Engel weg.
Kann ja eigentlich nicht sein da in der...
- 3 Beiträge
-
Keine vip paket erhalten von vip 6 auf vip 7
Als die ersten Server zusammengelegt wurden (meinereiner auf S3) bin ich kurze Zeit danach auf VIP 7 aufgestiegen (am 1.11.).
Bis heute habe ich...
- 4 Beiträge
-
Einlogprobleme
Wenn ich auf drachenkrieger gehen will steht dort The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later. was hat das...
- 2 Beiträge
-
Diamanten weg
Ich habe so ca. vor 20 min 20 euro aufgeladen sprich sind das 2500 diamanten und davon habe ich 900 diamanten ausgegeben f?r mein vip paket und danach...
- 5 Beiträge
-
Kartenhaus ^^
Hallo ich hab alle karten von Walk?re und ich kann die nicht abholen why weshalb Danke viel mals xD...
- 4 Beiträge
-
Rename Karte
hall?chen wir hatten doch von euch so ne Rename Karte bekommen vermutlich wegen dem Punkt hinter dem Namen ( Ja ich weis ich hab den Bug auch genutzt...
- 6 Beiträge