Hallo,
der Drachengef?hrte Goldaro aus dem Wunschbrunnen funktioniert normal.
Aber er fehlt im Drachengef?hrtenfenster im Reiter...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0465 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Drachenbegleiter Goldaro
Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 10:24.
- 2 Beiträge
-
Team Dungeon
huhu
wir bekommen keine kisten von Team Dungeon,hollen die ab aber ist nichts in derTasche ist schon seid gehstern bitte schaut mal was...
- 4 Beiträge
-
Keine Arenaversuche
Und mal wieder darf ich nicht an der Arena teilnehmen:
Bitte einmal beheben, oder weitergeben. Denn Support...
- 2 Beiträge
-
Meisterkampf - NOCH mehr Fehler
Mit entsetzen m?ssen wir feststellen , dass noch viele weitere Fehler hier im Spiel entstadnen sind seit dem Update. Fehler die vielen Spielern grossen...
- 4 Beiträge
-
Inferno 90
Hallo zusammen, wir haben heute abend Inferno 90 gespielt( Mine und PinkkiNainen und Ich ), einmal B gelaufen und an Belohnung haben wir 68 Elementarstaub,...
- 2 Beiträge
-
Allianz Expedition
Hallo,
habe grade festgestellt, dass wir nach dem Update bei der Allianz Expedition wieder mit 0 besiegten Allianzen angefangen haben....
- 3 Beiträge
-
Letztes Gefecht
Moin, K?mpfe sind im letzten Gefecht nicht m?glich, kommt immer Fehlermeldung und nach dem Relog ist der Kampf dann doch gewesen, also total un?bersichtlich....
- 5 Beiträge
-
Angel Meister
Nun hab ich doch ?ber 1000 Punkte beim Angeln (genau genommen 1230) zusammen, aber eine Belohnung scheint es dennoch nicht zu geben ?!?
...
- 3 Beiträge
-
Meisterkampf - Nicht erweitert sondern deaktiviert!
Hallo,
Auf Server S8 kann keiner der im Meisterkampf bereits 350 Punkte erreicht hat, den Meisterkampf ?ffnen.
Bei allen...
- 3 Beiträge
-
Mikaela
Guten Tag
Heute Morgen habe ich mir Mikaela in EngelsParty geholt und bisher noch keine Anzeige das ich sie habe. Weder in den Engeln noch...
- 5 Beiträge
-
Dungler Abgrund - Browser stürzt ab
Hi,
ich habe heute das erste mal beim Dunklen Abgrund die 170 geschafft.
Im Anschluss ist der Browser sofort abgest?rzt und ich...
- 4 Beiträge
-
Traurig Traurig
wie lange wollt ihr uns denn noch veraschen das spiel l?uft ja gar nicht mehr habt soviel verdient habt es nicht mehr n?tig auf die Spieler einzugehen...
- 1 Beitrag
-
CrossServerKrieg
Hi, komme nicht in den CSK rein.
Fehlerbeschreibung:
Hab ganz normal auf Warten geklickt, Paarung kam und wie ich auf ok...
- 1 Beitrag
-
Weltboss
Hi, auf S55 funktioniert der Weltboss nicht. Wir k?nnen angreifen so oft wir wollen, aber nix passiert, kommt dann nur ein leeres Fenster. Bitte schnell...Zuletzt geändert von R271641161; 17.05.2016, 19:15.
- 40 Beiträge
-
zodiak
mon ich h?nge im Zodiak Skorpion schwer im Bildschirm fest mix91 s32 kann keine Evens machen und und relog hab ich auch gemacht und es bleibt so...
- 3 Beiträge