Tag zusammen
Schade aber auch dieses Event geht nach hinten los.
Es dropen keine Fu?ball items weder turm, noch Instanz noch 7 Drachen......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
45 Ergebnisse in 0,0065 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Fußball Event
- 7 Beiträge
-
Datenüberlauf!!!
Nabend,
l?ngere Zeit hatte ich ruhe, doch jetzt auf einmal wieder Daten?berlauf obwohl ich NICHT im TK war!!!
S10 ca. 20:45 - 21:00...
- 1 Beitrag
-
serverprobleme
langsam hab ich die schnauze voll von soviel inkompetenz.haufen geld f?r jeden mist verlangen aber nicht in der lage das spiel zum laufen zu bringen....
- 2 Beiträge
-
Reise Fest
Kann das sein das man manchmal beim Jubeln nix bekommt, hatte schon min. 4x das ich gejubelt habe und es stand keine nachricht, am anfang dachte ich okay,...
- 14 Beiträge
-
bug finnisching move level 70
beim finnisching move level 70 gibts keine ks gut geschrieben
- 2 Beiträge
-
event belohnung nicht gut geschrieben
hallo, habe beim reise fest durchs jubeln laut anzeige 5888 drachengeister bekommen diese wurden jedoch nicht gut geschrieben, hoffe das sie noch nachgereicht...
- 2 Beiträge
-
Drachenarena
Ich wei? nicht, ob dies wirklich ein Bug ist, oder gewollt...aber es nervtt gewaltig!
Kurz vorm Ziel in der Drachenarena habe ich einen Gegner...
- 9 Beiträge
-
Heiliges Quest am Sonntag
Ich habe nen Countdown zum Heiligen Quest um 19:30. Heute ist Sonntag:eck:
Screenshot hab ich gemacht.
Server 30 Schatt...
- 1 Beitrag
-
Liste der Einkäufe
Hallo, gibt es irgendwo eine ?bersicht wo man sieht was man an gold ausgegeben hat ? Mir fehlt zwischendurch immer mal wieder paar gold , so wie heute...
- 3 Beiträge
-
Wunschbrunnen Galdaro Splitter
Juhu, habe hier einen Anzeigefehler im Wunschbrunnen gefunden.
Lieben Gruss
LadyInRed S8...
- 1 Beitrag
-
Runensteinpaket
Hallo zusammen,
ich habe mir das runensteinpaket gekauft und nur einen teil davon erhalten. 30x normale und 30x fortgeschrittene. Es waren...
- 3 Beiträge
-
Komme nicht ins Nien Event
jetzt bin ich aber wirklich Traurig das ich nicht ins Nien Event komme ,bitte um Hilfe und Entsch?digung....
- 5 Beiträge
-
Scheidung
Gestern kurz nach 16 uhr (2014-09-02 16:16:03) habe ich Scheidung in dem Spiel eingereicht. Vor heutigen Wartung am 2014-09-03 um ca. 9 Uhr war es noch...Zuletzt geändert von R256039421; 03.09.2014, 17:46.
- 2 Beiträge
-
Nymphenfedern
Hallo,
ich habe heute im Gildenshop die t?glich m?glichen Nymphenfedern gekauft, doch ich habe sie nicht bekommen. Ich bin dann nochmal...
- 2 Beiträge
-
gold gekauft, nix bekommen
hallo,
ich habe ?ber skill vor einer woche eine zahlung gemacht, das geld wurde am 7.8 abgezogen per lastschrifft aber bis heute noch kein...
- 3 Beiträge