Hallo
habe vor 3 -4 Tagen die Sylphe Okarina erstanden und in einsatz gebracht. Seit dem Zeitpunkt stellte ich fest das bei Td, Arena und...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0538 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 5 Beiträge
-
Gold Jünger - Defekter Rundenskill
Hallo zusammen,
Wir werden nun eine Liste der Spieler erstellen, bei denen der Gold J?nger fehlerhaft ist und diese dann an R? weiterleiten....Zuletzt geändert von GM Besila; 05.05.2018, 19:25.
- Wichtig
- 75 Beiträge
-
Dk defeckt nach zeitumstellung
hab gerade gesehn das der dk eine perjode nicht funktoniert wegen zeitumstellung hir sren wan ich eingestellt hatte
http://www.youscreen.de/xsp...
- 7 Beiträge
-
Schneeboote Verbuggt?
Moin Moin ,
also ich wei? ja nicht ob es schon bekannt ist , jedoch ist mir aufgefallen das wenn der schneeboote angreift , er oftmals :
1.wenn...Zuletzt geändert von shrix86; 06.03.2018, 20:15.
- 9 Beiträge
-
Panzer
Uns f?llt es immer mehr auf das alle Panzer die eigentlich ultimatives Ausweichen geben m?ssten nachdem man einmal gestorben ist
verbugt ist. Man...
- 4 Beiträge
-
Hallo...hier nochmals der Bug..habe heute morgen 1300 diamanten aufgeladen und diese bis jetzt immer noch nicht erhalten ...ich bitte um fehlerbehebu...
- 11 Beiträge
-
Team Dungeon
Auf Server Ub9 - s72,s78,s79,s80,s81,s82 und s83 geht kein Team Dungeon
- 3 Beiträge
-
Anfänger Login-Bonus
Habe am 5.1.2018 2600 Dias aufgeladen Tag 1 und 2 ging zum tauschen Dias in Lotto-Jackpot-Gutscheine aber Tag 3 geht nicht ist grau und eine Freundin...
- 4 Beiträge
-
Anfänger Login-Bonus
Habe 2600 Dias aufgeladen f?r die Lottogutscheine bei Anf?nger Login-Bonus Tag 1 und 2 ging zum tauschen mit Dias aber Tag 3 ist grau und bei einer Freundin...
- 1 Beitrag
-
Bug beim Vererben !!!! WICHTIG
moin m?chte ein bug durch die Vererbung melden und bitte dieses zu beheben !
Denn ich m?chte nicht das es nachher hei?t wenn ich den Held verwende...Zuletzt geändert von shrix86; 05.01.2018, 11:17.
- 12 Beiträge
-
- 2 Beiträge
-
Team Arena
Team Arena funktioniert nicht steht immer Log fehlgeschlagen bitte aktualisieren sie ihren Browser.
Server 83
- 10 Beiträge
-
Tägliches Ziel
das T?gliche Ziel kann heute nicht abgeholt werden obwohl ich die punkte habe siehe Anhang
DJ_Flockee ub5
...
- 12 Beiträge
-
Fehler wegen Serverfusion (26.09.2017)
Liebe Spieler,...
sollten Fehler durch die Serverfusion auftreten, dann bitte ich Euch diese, am besten mit einem Screen, hier zu posten.
- 12 Beiträge
-
Minusanzeige beim Goldbetrag
Liebe Spieler,...
bei manchen Spielern rutscht die Goldanzeige nach bestimmten Events, z. B. Quiz, Inferno, Team Dungeon, ins Minus.
Zuletzt geändert von GM Besila; 20.10.2017, 10:40.
- 10 Beiträge
Einen Kommentar schreiben: