Kartenhaus - Punkter?nge - Gesamtpunkte -> erster Platz Super Preis bekommt nur nen 8er Fusi Juwel ??
Is nicht wirklich Euer ernst oder...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0021 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Kartenhaus
- 36 Beiträge
-
Fehler beim Öffnen der Titel
Code:TypeError: Error #1010: A term is undefined and has no properties. at com.my9yu.webgame.view.honor::HonorView/setTotalAttr() at com.my9yu.webgame.view.honor::HonorView/totalOwnHonorChange()
- 1 Beitrag
-
R278514765 hat ein Thema erstellt Bug Elemantarzone Siege werden nicht gewertet, keine Belohnungen..in ErledigtElemantarzone Siege werden nicht gewertet, keine Belohnungen.
Da m?ht man sich wochenlang in der Elementarzone ab und schafft es endlich den Boss in Lvl. 65 zu killen und dannoh Freude.... keine Belohnungen....
- 4 Beiträge
-
Fehler in UK
Heute im UK erschien folgender Fehler:
Code:RangeError: Error #2006: The supplied index is out of bounds. at flash.display::DisplayObjectContainer/addChildAt()
- 2 Beiträge
-
Beim Elementtraining spinnen die Werte
Hatte mal wieder beim Elementtraining Werte, die total aus dem Rahmen fallen.
...
- 8 Beiträge
-
Verbesserung von roten Ausrüstungen
Bei mir geht das Verbessern meiner roten Ausr?stungsgegenst?nde ab +69 nur, wenn ich vorher die Sockel mit mag. Sockelst?ben aufwerte. Andere h?here Mitglieder...
- 1 Beitrag
-
- 2 Beiträge
-
Cross Server krieg
Hi,
ich komme seit Tagen kaum noch in Cross rein. Wenn ich dann MAL rein komme ,l?uft das schei? Teil schon.(Meist so zwischen 27 und 28...
- 2 Beiträge
-
Demonenkrieg
Huhu ,Demonenkrieg spinnt wieder ... nach ca 15 min ging nix mehr ..
S15 PinkkiNainen
...
- 1 Beitrag
-
Bug beim Helden vererben (Elementar-KS vs. Element-KS)
Beim Helden vererben gibt es neuerdings einen ziemlich nervigen Bug.
Wenn ich z. B. Nixe auf Nereida vererbe, gehen alle Attribute von...
- 4 Beiträge
-
engelquiz antwort
Der Mensch hat 22 Chromodomenpaare. googeln hilft !!!
- 2 Beiträge
-
Fahlyn hat ein Thema erstellt Bug Helden Training & Entwicklung / Meister der Elemente/Flügel synth verbuggt.in ErledigtHelden Training & Entwicklung / Meister der Elemente/Flügel synth verbuggt
leider funktioniert auf dem Server S32 seit mehreren Wochen das trainieren/entwickeln der Helden nicht! gerade haben wir Meister der Elemente, daf?r bekommt...Zuletzt geändert von Fahlyn; 17.02.2016, 10:30.
- 6 Beiträge
-
Drachenrenn Eskorte nicht zurückgesetzt
Hallo
Meine Eskorten wurden mal wieder nicht zur?ckgesetzt
- 1 Beitrag
-
CS- Drachenrennen
Hallo, kann keinen Drachen im CS angreifen. Meldung ist "Drache existiert nicht". Hab es bei verschiedenen probiert.
thorin...Zuletzt geändert von R2107697089; 16.02.2016, 01:16.
- 2 Beiträge
-
Bug Valentinsevent Eskorte
ich habe meine Eskorte 3x absolviert und im Event steht nur 1x somit keine Belohnung
http://prntscr.com/a2puoz
was ist...Zuletzt geändert von R268616917; 13.02.2016, 15:01.
- 2 Beiträge