Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschaffung des Rumbles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschaffung des Rumbles

    Mein Vorschlag:

    schafft diesen schei? 8v8 Rumble Rotz ab und ersetzt ihn mit etwas sinnvollem.
    Die Teamverteilungen sind der letzte Rotz.
    Team1 s6-s8 LOW LVL mit einer maximalen KS von 220.000
    gegen
    Team2 s1-s4 HIGHEND CASHNOOBS mit einer MINIMALEN KS von 350.000, die sich daran aufgeilen die kleinen dauerzufarmen, dass sie auch ja nicht vorw?rts kommen und nicht einen einzigen Arenatruhen Splitter kriegen k?nnen.

    Entschuldigt meine vulg?re Wortwahl, aber es kotzt mich einfach nur noch an. Jeden Tag das selbe. Das macht KEINEN Spa? mehr!!
    Es ist einfach unfair ohne Ende, und da brauch mir jetzt auch keiner der VIP5-8 Leute die Ohren vollquatschen von wegen "dann h?r auf zu spielen" "dann mach es einfach nicht" blablabla. Das Event ist dazu da um Arenapunkte und Daily Punkte zu bekommen. Hat man so aber als Normalo KEINE Chance zu! Das selbe mit 3v3 Arena, nur das man sich hier sein Team wenigstens selber ausw?hlen kann und so eine fairere Chance entsteht.

    Zur?ck zum Punkt.
    Schafft 8v8 Rumble ab, oder ersetzt es mit etwas sinnvollem.
    Oder ?ndert das Rumble-System - nicht lvl Grenzen, sondern KS Grenzen (immer im 100.00er Bereich. Das ist fair und machbar!)
    Oder einfach so regeln, dass jedes Team im Durchschnitt auf die selbe KS kommt. Und nicht wie oben benannt der St?rkste in Team1 mit 220k KSgegen den Schw?chsten aus Team2 mit 350k KS.


    Eine weitere M?glichkeit w?re auch noch einfach ein zus?tzliches Tagesevent einzubringen, bei dem es nicht darum geht wer den dicksten Geldbeutel hat. Sicher, ihr m?sst das ganze irgendwie Finanzieren und Gewinn machen. Aber das macht ihr 100% genug durch die Leute, die einfach nichts k?nnen au?er sich alles zu erkaufen. Ich meine auf meinem Server gab es nach einer Woche einen VIP7, jetzt eine weitere Woche sp?ter sind es mehr als 5 und ?ber 50 VIP5 und 6. Das ist reichlich an Geld. Und die anderen Server sehen noch schlimmer aus. Also kein Grund sich zu beklagen, man macht zu wenig Gewinn.
    Dieses geldgeile (sry) Getue zerst?rt solche Spiele extrem schnell.

    Bitte beherzigt meinen Wunsch, das Spiel macht n?mlich echt Spa? und ohne Cash dauert es schon lange genug vorw?rts zu kommen. Da muss man die M?glichkeiten nicht noch extremer einschr?nken.

    Gru?,
    Bluti [S6]


    PS:
    Eine weitere M?glichkeit w?re ja auch noch, Rumble nicht weiter Server?bergreifend zu machen, sondern jeder Server f?r sich.
    Es kommen genug Leute zusammen und es ist auf jeden Fall fair. Als S8er ist es einfach unm?glich die S1er und S2er einzuholen, selbst die S3 und S4er sind Lichtjahre voraus.
    No Blood. No Bone. No Ash.

    Shadowbound
    Bluti [DE-6]
Lädt...
X