Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Team von Shadowbound (Feedback und Vorschlag)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Team von Shadowbound (Feedback und Vorschlag)

    Ich entschuldige mich im Vordergrund erstmal f?r denn langen Text hoffe ihr liest ihn trotzdem bis zum ende
    Ich beginne mit einer frage ?

    Mich w?rde gerne mal Interessieren ob ihr angefangen habt Shadowbound (Deutsch) nur noch nebenbei weiter zu f?hren, so gesagt als Kleinst verdienst neben den anderen Games von R2games ?

    Wie ich darauf komme ?

    Naja, die Erneuerungen und das Arrangement von euch sind in den letzten Wochen und Monaten ziemlich gesunken, Nicht nur das Ihr kaum Erneuerungen bringt, Nein ihr versucht auch nicht neue Spieler anzuwerben, geschweige denn die noch Aktiven zu halten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich glaube denn meisten Spielern ist aufgefallen das die neuen Server viel zu Schnell kamen da wurde noch alles getan um schnell Profit zu machen, dann auf einmal wurde es abgebrochen, nur noch Standartevents, die zum Teil vom System selbstst?ndig ins Spiel eingebracht und wieder raus genommen werden k?nnen. Als n?chstes habt ihr gemerkt wie einige anfingen sich zu beschweren und auch ein paar aktive Spieler aufh?rten zu Spielen da nichts neues kam. Was tut ihr ?
    Ihr bringt eine kleine Erneuerung, wenn man es so nennen kann, Ich sage mal der Elementarturm ist ein netter Einfall, aber was das Heiraten betrifft, da wusste jeder schon vor ca. einem halben Jahr das dass kommen soll wenn man ?berlegt wie lange es das jetzt schon auf dem Englischen Servern gibt. Genauso steht seid beginn wenn man das Inventar ?ffnet Markt dort aber anscheinend nur zur Dekorationen denn da passiert ja nichts obwohl sich jeder freuen w?rde wenn man endlich untereinander Handeln k?nnte und das w?rde nicht nur einen guten Eindruck bei denn Viplern haben den gerade die nicht Casher k?nnen auch endlich mal Gegenst?nde erwerben die man normal so nicht bekommt ( und vllt erkennen sie dann Vorteile im Vip ;-) ) Es w?rde sich jeder freuen !

    Mal von mir 2 Vorschl?ge zur Verbesserung damit ein wenig Vorstellung da ist;


    1. Eine Art Team Arena;
    Es geht ja in dem Spiel auch um Team-Arbeit und um Zusammenhalt und deswegen habe ich mir so eine Art Crosskampf 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 ?berlegt, aufgebaut in der Art von 8 gegen 8 und Gildenkrieg nur in einem Arenaranking wo es als Team darauf ankommt hoch zu kommen und was zu erreichen.

    2. Ein kleinerer Vorschlag;
    Jeder macht ja so jeden Tag seine Aufgaben um XP zu sammeln oder andere Sachen, wenn diese Aufgaben vielleicht einfach mal etwas ver?ndert werden es reicht ja schon das man die Richtung ein klein wenig ver?ndert das ist gerade sehr hilfreich f?r die, die jetzt schon l?nger das Spiel spielen das sie mal etwas Ver?nderung sehen und nicht jeden tag denn selben "Misst" (Sorry) machen.

    Ich hoffe Ihr nehmt mir denn Text nicht B?se, es geht mir nur darum das ich und einige andere das Spiel recht gerne Spielen und wir uns freuen w?rden wenn das so weiter der Fall sein kann

    Mit freundlichen Gr??en

    Jumpstyle und die Gilde ?ltimaEficaci von Server 17
Lädt...
X