Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltboss

    Hallo,

    Leider f?llt mir dazu gerade kein besserer Titel ein, der das Problem n?her beschreibt, sry.

    Kurzbeschreibung:
    Ich zone zum Weltboss nach Start des Events, in den laufenen 5 Minuten, bis zum tats?chlichen Start, stelle mich an die Treppe und w?hle vorsorglich "Afk"
    Rechts, leider ohne Screen gab es allerdings schon eine Liste mit gemachtem Schaden, ich tippe auf den letzten Try, denke mir daher nichts bei, greif den Boss an, werde umgehaun, stehe wieder auf, laufe zum Boss und dann kommt das:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19-10-5.png
Ansichten: 1
Größe: 494,8 KB
ID: 153811

    Ich breche den Dialog ab und werde in die Stadt hinausgeworfen.
    Dort trete ich dem Event wieder bei, gehe per Hand zum Boss, da Afk nicht funktioniert und kann ihn nicht angreifen.
    Nach mehrerem Klicken und zusehen, wie alle anderen angreifen k?nnen, starte ich den Browser kurzerhand neu (FireFox 33.0, aktuelle Version).
    Nun stehe ich am Rezzpunkt, mit den Regeln im Gesicht und 60 Sekunden Zwangspause :/

    Danach l?uft alles wieder wie gehabt.

    Ich tippe darauf, dass irgendetwas gestern nicht korrekt abgeschlossen hat (wobei ich nicht genau wei? was, da ich im Netz etwas gesucht habe, w?hrend der letzten 2 Min des Bossfights. Ich kam wieder, als ich wieder in der Stadt stand), Belohnung etc habe ich normal erhalten.

    MfG
Lädt...
X