Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oster Event - Drehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oster Event - Drehen

    Hey nette Mitspieler/in!

    Ich wollte hier mal fragen, ob irgendjemand "Inquisitor" oder "Graf-Outfit" beim Osterevent erdreht hat?
    Wem es nicht gelungen ist, w?rde ich bitten die Drehversuche zu schreiben, wie viel ihr den ben?tigt habt f?rs erreichen der 2 Teile.

    Meine Versuchen waren 1700 (und paar Zerquetschte). Hab Eostre bekommen (der Titel ist verbugged, nicht zu holen) und Baumwolle (das Reittier, kann man aber zur Zeit anscheinend
    auch nicht herstellen). Leider hab ich kein Graf-Outfit und kein Inquisitor bekommen.

    Wie sehen den eure Versuche aus?


    Mfg

    Qualious - S5 Hephaistos
    Qualious S5
Lädt...
X