Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odyssea Neuer Spieler FAQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odyssea Neuer Spieler FAQ

    Da viele Odyssea Spieler noch nicht mit diesem Spiel vertraut sind und einige Unklarheiten aufkommen k?nnten, kl?ren wir hier einige h?ufig gestellte Fragen zu Odyssea.

    1. Wie erhalte ich Titel?
    Es gibt 2 Arten von Titeln in Odyssea: Gebietstitel und Ehrentitel. Der Gebietstitel wird durch Herausforderung verdient, w?hrend Ehrentitel durch Erf?llen bestimmter Voraussetzungen erhalten werden. F?r mehr Details, klicke auf das Titel Icon unter dem Spiel-Interface.

    2. Wie erhalte ich Skill-B?cher?
    Einige Skill-B?cher erh?ltst du in der Fr?hphase der Start-Quest, w?hrend andere Skill-B?cher mit Prestige im Prestige-Shop gekauft werden k?nnen. ?ffne den Prestige-Shop, indem du auf das Shop Icon in der Tasche klickst.

    3. Wie erhalte ich mehr Ausdauer?
    Derzeit ist das max. Ausdauer-Limit 500. Jede Dungeon Herausforderung verbraucht 10 AUS. Alle 30 Minuten werden 10 AUS wiederhergestellt, unabh?ngig vom Online-Status des Spielers. Ausdauer kann durch STA-Tr?nke schnell wiederhergestellt werden. Beispiel: Wenn ein Spieler weniger als 50 AUS hat, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt. Ausdauer kann durch Klicken auf das "+" neben der Lebensanzeige (Charakter-Bereich auf der linken Seite des Spiel-Interface) erworben werden oder durch

    4. Was ist das Limit f?r Ausdauer-K?ufe?
    Im Moment k?nnen nicht-VIP Spieler nur einmal am Tag Ausdauer kaufen. VIP1 bis VIP3 Spieler k?nnen 3 Mal, VIP4 und VIP5 Spieler 5 Mal t?glich kaufen. Je h?her der VIP Level, desto mehr Ausdauer kann gekauft werden.

    5. Wann ?ffnet das Fest-Event?
    LV. 30+ Spieler k?nnen sich jeden Tag um 12:00 und 18:00 zus?tzliche 100 Ausdauer abholen.

    6. Wie wird das Welt-Level berechnet?
    Das Welt-Level bezieht sich auf das durchschnittliche Level der Top 20 Spieler im Welt-Level Ranking.

    7. Was sind die Funktionen und Vorteile des Welt-Levels?
    Wenn das Level eines Spielers 7 unter dem Welt-Level liegt, sind alle durch T?ten von Monstern erhaltenen Items gebunden.
    Wenn das Welt-Level 50 oder h?her ist, ?ffnet Weltverm?gen.
    Wenn das Level eines Spielers 5 ?ber dem Welt-Level liegt, kann ERF erhalten werden.
    Wenn das Level eines Spielers 5 unter dem Welt-Level liegt, k?nnen M?nzen erhalten werden.

    8. Wie wird das Welt-BOSS-Level berechnet?
    Das Welt-Boss-Level entspricht dem aktuellen Welt-Level. Wenn das Welt-Level unter Lv. 30 ist, ist der Welt-Boss-Level Lv. 30.

    9. Wie kann ich Helden rekrutieren?
    Helden k?nnen durch das Rekrutierungssystem rekrutiert werden.

    10. Welche Voraussetzungen muss ich erf?llen, um Helden zu rekrutieren?
    Es gibt andere Bedingungen f?r das Rekrutieren von Helden mit unterschiedlicher Intelligenz (INT). Die Hauptfaktoren sind das Level deines Charakters und Ale.

    11. Wie erhalte ich das ben?tigte Ale um Helden mit h?herer Intelligenz zu rekrutieren?
    Erhalte es durch "Ale kriegen", in der Taverne.

    12. Wie erhalte ich Becher?
    Erhalte Becher durch Abschlie?en T?glicher Pr?fungen oder durch Kauf mit Diamanten.

    13. Wie erlange ich Prestige?
    Erhalte Prestige durch Arena-Ranking Belohnungen, Arena-Herausforderung und Die Grube.

    14. Wie kann ich Skills ausstatten?
    Nach dem Erlernen von Skills werden diese automatisch der Skill-Leiste hinzugef?gt. Nur aktive Skills und Wut-Skills k?nnen ausgestattet werden. Passive Skills k?nnen nicht in die Skill-Leiste gezogen werden.

    15. Wieviele AFK Stunden kann man pro Tag haben?
    Die AFK Dauer f?r normale Spieler ist vorl?ufig 8 Stunden, und alle Zeit dar?ber hinaus bringt keine ERF mehr. Die Offline AFK Zeit f?r VIP Spieler wird verl?ngert.

    16. Wie erhalte ich Astrale?
    Derzeit erh?ltst du Astrale durch zwei Methoden: Aktivieren und Supernova.
    Aktivieren von Astralen kostet M?nzen, Supernova kostet Diamanten. Das erste Mal Aktivieren und Supernova pro Tag sind erm??igt.

    17. Wie kann ich bessere Ausr?stung erhalten?
    Spieler k?nnen durch Absolvieren des Unsterblichen-Dungeons an bessere Ausr?stung gelangen.

    18. Wenn ich mitten in einer Partie Kriegsg?tter bin und 24:00 Uhr ?berschritten wird, verliere ich dann den Versuch des n?chsten Tages?
    Nein! Wenn du Kriegsg?tter vor 24:00 Uhr startest beh?ltst du deinen Versuch am folgenden Tag.

    19. Wie kann ich mein Reittier upgraden?
    Reittiere k?nnen durch Reittier-Steine geupgradet werden.

    20. Welchen Kampfst?rke Boost erh?lt man in Die Grube?
    In Die Grube werden LP, Angriff und Verteidigung des Spieler jedes Mal erh?ht wenn er get?tet wird oder keine anderen Spieler herausgefordert hat wenn der Timer 0 erreicht.

    21. Wie viele Spieler k?nnen in einer Gruppe sein?
    Jedes Team kann nur max. 3 Spieler haben (inklusive des Gruppenanf?hrers).

    22. Wie kann ich f?r die Schmiede ben?tigte Items erwerbe?
    Items k?nnen im Shop in deiner Tasche gekauft werden.

    23. Wie erh?lt man 1,2 ERF f?r die Eskorte von Konvois?
    1,2 ERF kann man erhalten wenn Eskorte von Konvois freigeschalten wird. Konvois Clubs freischalten kostet Diamanten und stellt sicher das jeder auf deinem Server einen 20% ERF Bonus erh?lt, wenn er Konvois eskortiert.

    24. Wie werfe ich Helden raus?
    Wenn eingesetzte Helden das maximale Limit erreicht haben und du die eingesetzten Helden ?ndern willst, musst du zuerst einen Helden raus werfen.

    25. Wie rufe ich rausgeworfene Helden zur?ck?
    Nachdem Heroes rausgeworfen sind, kannst du sie in der Taverne zur?ck holen.

    26. Wie kann ich die Angriffsreihenfolge meiner Helden einsehen?
    Die Angriffsreihenfolge der im Kampf befindlichen Helden h?ngt von verschiedenen Faktoren ab. Du siehst die Reihenfolge im Taktik-Men? unter ?Schlachtordnung ansehen?.

    27. Was ist mit t?glichen Turm-Herausforderungs-Versuchen und H?ter-Belohnungen?
    Du kannst den Turm 2 Mal pro Tag herausfordern. VIP3+ Spieler k?nnen zus?tzliche Herausforderungs-Versuche erwerben; W?chter-Belohnungen werden t?glich um 12:30 verschickt.

    Mehr Guides findet ihr auf: http://odyssea.r2games.com/guides
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 27.01.2015, 05:34.
Lädt...
X