Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum viele ausweichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum viele ausweichen

    Servus

    das fragen sich bestimm viele warum einer sehr viel ausweicht und man selbst eben nicht. Obwohl man vergleichbar ist .

    Daher mal meine genaue Frage nach was sich das ausweichen bezieht?

    Denn ich kann Astrale mit Treffer/ Stich. Was danch meiner meinung nach Treffer gegen ausweichen und Stich gegen block ist haben, aber nutzen ist gleich naja.
    ob ich jetzt diese Astrale habe oder nicht, der gegener blockt und weicht nicht weniger oder mehr aus. also wozu sind diese Astrale ? ich denke zum Gold ausgeben
    und das man sie eben mal hat, nutzen gleich null.

    Jeder der games kennt denkt, ok er weicht oft aus oder blockt oft, dann nehme ich astrale Treffer/Ausweichen. um dann zu merken das sich garnix ?ndert.
    also wozu sind diese Astrale, meine vermutung, nur damit man das Gold eben weg bekommt und seine astrale vollbekommt.also arstrale ohne nutzen.

    Das passiert vor 60, also wie sieht es dann erst mit den skills aus ab lvl 60 aus? machen die sinn und was skillt man?

    Die Frage ist normal, denn wenn ich sehe wie manche Ausw Blocken Ausw Ausw. daann kann man die Astrale Stich und Treffer vergessen.
Lädt...
X