Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unter weihen kann ich auf dem 3ten platz niemanden rausnehmen oder ersetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unter weihen kann ich auf dem 3ten platz niemanden rausnehmen oder ersetzen

    hallo ich hab gerade mal nachgesehen wie weit ich bei weihen bin. da stellte ich fest das ich merlin zweimal drin hatte. keine ahnung seit wann das ist. ich hab auf 1. meinen
    hauptchar. auf 2 hab ich hera auf 3 hab ich merlin stufe II und auf 4 habe ich merlin stufe I und eostre auf dem 5 platz. mir fehlt aber mein eos. aber egal wie oft ich versucht
    hab auf stufe 4 den auf nichts zu setzen und anschlie?end auf eos zu wechseln. auf den anderen pl?tzen geht das immer. hab alle komplett rausgenommen und konnte sie
    neu reinsetzten. ich hab auch neu geladen, aber nichts ?ndert sich. bitte helft mir. danke

    odyssea, server 7 Shima
Lädt...
X