Ich finde es echt zum kotzen, das man hier als nichtcasher keine Chancen mehr hat gegen diese Casher.
Das Spiel mu? ich ehrlich zugeben ist f?r nichtzahler nicht unbedingt spielerfreundlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
zum kotzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einen Kommentar schreiben: