Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Serverupdate durchführen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Serverupdate durchführen.

Hallo zusammen.

Formal is das ja ne feine Sache , son Update im laufenden Betrieb, dass dabei alle Leute Pech haben, die gerade Inferno, CSK, oder sonst was am machen sind, macht die Sache ziemlich schlecht.

W?re es daher nicht mal angeraten, wie in JEDEM anderen Spiel auch. Ein Serverupdate/Wartung anzuk?ndigen zu einer Uhrzeit, die nicht mitten am Tag ist.

Vorschlag w?re nachts zwischen 3 - 5 Uhr deutscher Zeit (je nach Dauer der Wartung und des Updates), auch dass ist in fast jedem Spiel Gang und G?be. Egal ob der Betreiber in den USA, China, Korea, Japan oder sonst wo sitzt.

Im ?brigen h?tte so ein komplettes Runterfahren der virtuellen Server auch den Vorteil, dass der Arbeitsspeicher mal geleert wird.

Ich pers?nlich kenns aus Galaxy Online 2 so, aus Demon Slayer und noch einigen anderen Spielen. Und nein ,dass ist keine Werbung, auch diese Spiele haben Ihre Macken und Fehler. Aber zumindest die Serverupdates/Wartungen sind da vern?nftig. ?brigens gibts bei jeder Wartung/Update bei Galaxy Online 2 nen kleines Goodie f?r alle Spieler. W?re auch mal eine ?berlegung wert.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28
Lädt...
X