Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Team Turnier

    Hallo zusammen,

    da es leider wenig Informationen zum CSST gibt, also zum Ablauf und mich auch die Beschreibung

    Die Top 12 Teams mit den h?chsten Team KS auf jeden Server sind qualifiziert in der Einzelserver Vorausscheidung an Tag 3.
    etwas irritiert, habe ich halt mal versucht, ein paar Ideen dazu an den Start zu bringen.

    Siehe hier:

    Meine Idee, so ein Cross - Server - Team - Turnier (kurz CSTT benannt) anderweitig zu "beschr?nken", also in etwa so:

    1. Teams auf ein Durchsnitts-Level berechnen und es dann so zu begrenzen: (Bsp.: 1x Lvl 65 + 1x Lvl 72 + 1x Lvl 73 + 2x Lvl 70 (350:5=70) = Durchschnittslevel 70 vs 5x Lvl 70 (350:5=70) = Durchschnittslevel 70)

    2. Des Weiteren sollte es eine stufenf?rmige Levelbegrenzung, f?r das Durchschnitt-Level, geben:

    a.) (Bsp.: Durchschnitts-Lvl-Bereich 50 - 55, 56 - 60, 61 - 65, 66 - 70, 71 - 75 und 76 - 80 (letzteres geht nicht ganz so auf, aber in dem hohen Bereich (76 - 80) k?nnen sich dann mal wirklich die Besten messen...)

    b.) (Bsp.: Durchschnitt-Lvl-Bereich 50 - 60, 61 - 70 und 71 - 80, als zweite Variante.

    Das soll nur mal ne Idee sein, mehr nicht, ansonsten stehen sich mal wieder nur so Server wie S1 - S5 am Ende gegen?ber, weil dort die High-Lvl`s (Lvl 75 - Lvl 79+) zu Hause sind und somit die "h?chste Team-Ks aufbringen k?nnen...

    Ob das nun iwie umgesetzt werden kann oder nicht, kann ich nicht sagen, aber s w?re evtl. ein L?sungsansatz, sofern es bei dem obigen Zitat bleiben sollte...

    LG Brabrax
    S 15
Lädt...
X