Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer was neues und was ist mit dem allten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer was neues und was ist mit dem allten

    Was soll das den st?ndig kommen neue Feen, Reittiere, Engeln oder sonstige Items.
    Aber was bitte sch?n ist mit den Sachen die bereits seit Monaten hier sind aber nicht genutzt werden
    k?nnen weil sie entweder nicht freigegeben sind oder aber es fehlen noch zus?tzliche Items was eine Nutzung unm?glich macht.

    In falle der Feen wo bitte gibst das Futter f?r die Feen zum aufwerten oder wo bitte ist der Glimmer Z?ndstein f?r die untrennbare Bindung
    wenn das so weiter geht das spiele entscheiden Items verweigert werden und man so dann nicht weiter kommt werde ich und bestimmt auch einige andere sicher abwandern zu arcade oder eu denn dort ist alles vom ersten Moment da
    diese Funktion eingef?hrt wurde vorhanden

    Englisch:

    What do the ever come new fairies , mounts , angels or other items .
    But what if you please with the things but are not used for months here
    can because they are either not released or are still missing additional items making it impossible to use .

    In the fall fairies Please give where the food for the fairies to enhance or ask where is the mica flint for the inseparable bond : mad :
    if this continues , the games decide denied Items and one so then not come and I will certainly also some other moving safely arcade or eu because there is everything from the first moment because
    this feature was introduced available

    chinesisch ( vereinfacht ):

    ???????????????????????
    ???????????????????????
    ??????????????????????????????

    ????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????
    ??????

    Sh?nme sh? b?du?n d?ol?i de x?n xi?nn?, zu?j?, ti?nsh? hu? q?t? w?p?n.
    D?nsh?, r?gu? n? q?ng sh?nme y?ng de sh?q?ng, d?n b?y?ng y? zh?l? j? g? yu?
    k?, y?nw?i t?men k?n?ng sh? m?iy?u sh?f?ng hu? r?ngr?n qu?sh?o f?ji? xi?ngm? sh?d? b? k?n?ng sh?y?ng.

    Z?i qi?ti?n de xi?nn? q?ng g?i f?n xi?nn? de sh?w? l?i z?ngqi?ng hu? w?n n?l? sh? f?n b? k?i de zh?iqu?n y?nm? hu?sh?: F?ngku?ng:
    R?gu? zh?y?ng xi?q?, b?s?i ju?d?ng j?ju? xi?ngm? y? su?y? h?ul?i m?iy?u l?i, w? k?nd?ng hu? h?i y?uxi? q?t? de y?d?ng ?nqu?n ji?j? h? ?um?ng y?nw?i c?ng d? y? sh?k?, y?n w?i y?qi?
    y?nr? c? g?ngn?ng k?
    spectre [S11] Styx
    wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist
Lädt...
X