Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gluty
    antwortet
    sehe ich nichts von das die wieder online sind

Einen Kommentar schreiben:

• R284671745
    antwortet
    Zitat von R287064989 Beitrag anzeigen
    update wird nicht den verlauf des spiels st?ren? warum ist dann der server down wegen wartung ? sehr gut gemacht sag ich mal
    hm... was ist daran den verkert die server mal f?r ne stunde (laut ansage xD) runterzufahren?
    Ziet genug f?r einige hier aufzuwachen und zu checken, dass es auch noch ein RL gibt^^ Grade diejenigen, die mittlerweile nackig am pc sitzen und versuchen ihre unterhose in den pc zu stopfen und sich wundern warum keine dias gut geschrieben werden^^

p.S.
    Server wieder online^^

• R245458977
    antwortet
    das ist eine reine casher update und die neue helden k?nt ihr f?r dias kaufen und viel spa? zu zahlen ^^

• R246480233
    antwortet
    naja ich frage mich gerade, evo system eingebaut aber kein Wort von Inferno ??

auch was eigentlich zusammenkam auf oringalservern war dabei dann elemenarschaden der normalhelden.

also h?rt sich momentan nach nem reinen casher update an. die helden sowieso , aber das ist ja auf ami auch nicht anders.
    aber evo ohne inferno ?? da bleibt ja auch nur cash gross ?ber.

ansonsten passe ich mich an, wenn man schon runen verteilt, dann sollte das auch das folgende update sein, aber das bringt wohl weniger geld

• gluty
    antwortet
    jo das frage ich mich auch gerade

• R221452222
    antwortet
    fragt sich nur noch wann die server wieder online kommengrins

• R245458977
    antwortet
    endlich mal machen die severn heruntefahren

• R266293709
    antwortet
    Der einzige gescheite Beitrag in diesem Thread kommt von Neirolf.

Da kann ich nur sagen "BRAVO" ... das mu?te mal gesagt werden! *thumbs up*

-Zaya (S3)

• R287418645
    antwortet
    Mal abwarten ob auch alles reibungslos funktioniert :-)

• R284671745
    antwortet
    was muss denn da gro? angepasst werden? die hmtl codes, java codes, flash codes werden wohl nicht anders sein als auf deutsch sprachigen seiten^^ und das ?bersetzen daurt wohl keine 2 jahre oder?^^

• R287064989
    antwortet
    update wird nicht den verlauf des spiels st?ren? warum ist dann der server down wegen wartung ? sehr gut gemacht sag ich mal

• miroland
    antwortet
    spiele schon ?ber 7 monate auch EU Server da gibts noch viel mehr was hier fehlt, aber die Deutschen Server sind ja auch erst viel sp?ter angelaufen, also alles auf einmal geht halt nicht das muss ja alles angepasst werden ^^

• R284671745
    antwortet
    Zitat von R248700877 Beitrag anzeigen
    bin aus US Server 92 .und nun in deu. Server 22 .Wann kommt der totem und die sache mit denn diamanten verdienen( freie Dias)
    xD du glaubst doch nicht wirklich, dass dir hier Dias geschenkt werden^^

• Palliara
    antwortet
    Alle Server erhalten am 21. August ein Update. Das Update wird nicht den Verlauf des Spiels st?ren. Um das Update zu genie?en, musst du lediglich die Seite nochmals aktualisieren.
    Ja nee...is klar un so.

• R248700877
    antwortet
    bin aus US Server 92 .und nun in deu. Server 22 .Wann kommt der totem und die sache mit denn diamanten verdienen( freie Dias)

Lädt...
X