Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels - System Update 21.8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DJDakota
    antwortet
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: CACHE leeren, Cookies leeren, neu starten, alles sehen

Einen Kommentar schreiben:

• xDarkFightx
    antwortet
    Zitat von Thyrael166 Beitrag anzeigen
    Die kannste schon auf das 70er rote set upgraden..naja meiner meinung nach g?bs wichtigeres als ne neue methode geld zu verdienen aber das is halt meine Meinung^^
    Zitat von gluty Beitrag anzeigen
    jo das frage ich mich auch gerade
    haben die ?berhaupt etwas eingebaut au?er engel evo da fehlt mal der 1 blitz buten im erberos und die neuen helden sind auch noch nicht da also ick seh hier nix von einem update ganz ehrlich

• anfg333
    antwortet
    Zitat von xDarkFightx Beitrag anzeigen
    also m?cht gern mal wissen wieso die server heut dicht waren wenn nicht mal das vollst?ndige update vorhanden ist au?er f?r die engel nicht schlecht sprach der specht aber iwie ist das wohl ne veralberung bin mal gespannt wann ihr das ?ndert und nicht wieder irgendwelche ausreden ^^

Wenn ihr die Neuigkeiten vom Update net seht dann leert euren Browser Cache, hat bisher bei allen geholfen
    Zuletzt geändert von anfg333; 21.08.2014, 20:45.

• R271496045
    antwortet
    die rote r?stung hat einen sockelslot mehr
    das alleine ist schon genial

• R245458977
    antwortet
    Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
    in dem update wurde vergessen von 60 rot auf 70 rot zu "upgraden" ... bitte nach bessern f?hle mich nu ganz sch?n verarscht ... weil ich das 70er set getz nicht geniessen kann weil ich 60er rot gammel zeug an haben ...
    das k?nnen die ruhig lassen ^^

• xDarkFightx
    antwortet
    also m?cht gern mal wissen wieso die server heut dicht waren wenn nicht mal das vollst?ndige update vorhanden ist au?er f?r die engel nicht schlecht sprach der specht aber iwie ist das wohl ne veralberung bin mal gespannt wann ihr das ?ndert und nicht wieder irgendwelche ausreden ^^

• R245458977
    antwortet
    das habe die extra gemacht

• R269255321
    antwortet
    in dem update wurde vergessen von 60 rot auf 70 rot zu "upgraden" ... bitte nach bessern f?hle mich nu ganz sch?n verarscht ... weil ich das 70er set getz nicht geniessen kann weil ich 60er rot gammel zeug an haben ...

• anfg333
    antwortet
    Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
    wie viel cash engel wollen se noch rausbringen
    ohne worte
    dann fehlen mir damit 5
    Find ich auch schade das des ge?ndert ham.
    Mal das Event abwarten was da so kommt.

Finds auch unsinnig das man die Seraph-Splitter nirgens sammeln kann au?er 20 t?glich im Arena-Shop oder eben unbegrenzt gegen Dias.
    Kann man nur hoffen, das auf diese Bauernf?ngerei keiner reinf?llt und wirklich dias daf?r ausgibt^^
    Zuletzt geändert von anfg333; 21.08.2014, 19:40.

• R271496045
    antwortet
    wie viel cash engel wollen se noch rausbringen
    ohne worte
    dann fehlen mir damit 5

• R268989789
    antwortet
    doch alles geht !

• R273379893
    antwortet
    bei mir geht immer noch nix nicht mal nach casche l?schen -.-

• anfg333
    antwortet
    Zitat von Palliara Beitrag anzeigen
    beides im n?chsten Event erh?ltlich oder nur die "neue Kleidung" ?
    Ansonsten verwundert es mich, das bei Engel Mikaela steht...erh?ltlich im Arena-Shop...
    Beides im Event. Wurde im Game mittlerweile ge?ndert.

Wenn ihr die Neuigkeiten vom Update net seht dann leert euren Cache, hat bisher bei allen geholfen

• Palliara
    antwortet
    - Neuer Engel Mikaela und neue Kleidung (erh?ltlich im n?chsten Event) hinzugef?gt.
    beides im n?chsten Event erh?ltlich oder nur die "neue Kleidung" ?
    Ansonsten verwundert es mich, das bei Engel Mikaela steht...erh?ltlich im Arena-Shop...

• R27077357
    antwortet
    k?nnte r2game mal die leute austauschen die den mist hir machen die bekommen ja eh nichts hin die sollten mal die leute die us und euro server machen ran lassen die k?nnen das viel besser

Lädt...
X