Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels Update 5.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R288198401
    antwortet
    Ge?ndert wegen Irrtum...grummel
    Zuletzt geändert von R288198401; 08.08.2016, 17:07.

Einen Kommentar schreiben:

• R277037209
    antwortet
    krass wegen der verlorenen punkte heute... die spieler die seit mitternacht ihre aufgaben erledigten, bis zum einf?gen des gr?s, sind da aber m?chtig im hintern gekniffen.

w?re super wenn r2 da mal in sich geht und diesen spielern wengstens die basisaufgaben (punkte) gut schreibt, oder entsch?digt oder sonst was.
    Zuletzt geändert von R277037209; 08.08.2016, 15:59.

• Celephlion
    antwortet
    Mein Pegasus bugt ebenfalls noch.

June, S70

• shrix86
    antwortet
    R2 ,
    schon sehr dreist von euch oder findet ihr nicht?

Feuer K?nigin erst f?r 2 Tycoons nun f?r 5 ?

Unm?glich was ihr abzieht entweder gleich richtig oder einfach lassen ... kein wunder das ihr von den Spielern nur negative Kritik bekommt :-P

• K1ngL1on
    antwortet
    update scheint ja stattgefunden zu haben, jedoch geht der Pegasus skill immer noch nicht

• R25735535
    antwortet
    super tip, versucht mal wieder ein Gesellschaftsspiel, so mit m?nneken und w?rfeln, hatte mit mensch ?rger nicht , supi spass^^

• detresse
    antwortet
    was is mit drachenherrscherin also 2te Aufwertung von nereida? die steht oben nicht drin

• R26706995
    antwortet
    nat?rlich is das klar!wir sind alle gm`s,mehr als nen ticket schreiben k?nnen die auch nicht,wie wir,bekomm nur schneller antwort,weil gm vorne dran steht.das is aber keine grund uns f?r noch bl?der verkaufen zu wollen,als wir schon sind,immerhin sind wir ja noch da

• R291057737
    antwortet
    Euch ist schon klar das die GM?s die hier schreiben nichtmal was daf?r k?nnen was hier abgeht und nur versuchen bissel was zu sagen damit ?berhaupt ne aussage dazu kommt. Wenn schon von R2 nix direkt kommt.

• R26706995
    antwortet
    taifun?? schau mal wetterbericht in shanghei,glaub nicht,das 21 km/h windgeschwindigkeit als taifun z?hlt

• R296074365
    antwortet
    Warten wir einfach Montag ab. All zu viele Spieler gibt es ohnehin nimmer.

• Veridias1987
    antwortet
    wollten es fixen hat aber nix gebracht R277874941 beim letzten update sind nach wie vor die Helden verbogt slyp funktioniert schon

• R277874941
    antwortet
    Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Bugs bei den Helden und Reittieren schon gefixt wurden, oder kommt das noch?

• AtzeBommel
    antwortet
    Sry, aber diese *Taifun-Ausrede* find ich pers?nlich echt lachhaft...... denn: Ein Update durchzuf?hren ist da allen Anschein nach nicht machbar, aber einen neuen Server aufmachen, das geht ... selbstverst?ndlich ... na klar doch .... da m??te schon ein Jupitermond die Erde kreuzen damit sowas mal nicht m?glich ist.

Ich mein, dass hier seit ewig und 3 Tagen kaum mehr was fehlerfrei funktioniert und nicht wirklich was daran ge?ndert wird ist uns allen l?ngst klar, daher k?nnen sicher auch fast alle auf solche fadenscheinigen Erkl?rungen verzichten. Etwas mehr Ehrlichkeit unter erwachsenen Leuten w?re mir pers?nlich viel lieber.

PS: Ich habe hiermit niemanden pers?nlich angegriffen oder beleidigt !!! Ich habe lediglich meine pers?nliche Meinung ge?u?ert was mir nach unserem Grundgesetz jederzeit offen steht. Daher bitte ich dies zu bedenken und von einer Stummschaltung abzusehen.

Zumal laut *euren Regeln* daf?r niemand stumm geschaltet wird:

Was f?hrt nicht zu einer Stummschaltung eines Spielers?

Solange ein Spieler nicht gegen die Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen verst??t, gibt es kaum eine Chance stummgeschaltet zu werden. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass die Unterbrechung im Ermessen des R2Games ist.

R2Games schaltet niemanden stumm f?r:

-Berechtigte Kritik (na wenn hier Kritik nicht berechtigt ist dann frag ich mich wo sie es ist)
    -Ausdruck von Frust (hat wegen solchen Dingen jemand Frust ??? .... NEEEEE .... ganz und garnicht, alles super, alle sind gl?cklich)

• weisstanja1
    antwortet
    Dann haben dir dort wo die sitzen aber schon jahrelang einen taifun, denn seid jahren l?uft nichts richtig und es werden auch keine bugs richtig behoben....... und wenn es mal eine entsch?digung gibt, ist die nur lachhaft. denn dies entspricht nicht dem was man h?tte erhalten k?nnen wenn kein bug ist.....bin aufs UPDATE gespannt was alles nicht funktioniert...
    samija
    s69
    Zuletzt geändert von weisstanja1; 05.08.2016, 17:01.

Lädt...
X