Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Soll die schei.........!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Soll die schei.........!!!!!!!

Das mit den Engeln wird immer dreister ich spiele das spiel nun fast 8 monate und an die engel ranzu kommen wird immer schwerer die neuen Engel werden nur an die ultimativen casher gegeben die im cs herrschafft in den top 3 sind und das ganze 4 mal anstadt das man die alten Engel so macht das man sie leichter bekommt nein warum auch nur wen man dias aufladet das ist ein pay2win game der g?tteklasse doppel s ich verstehe nicht wie man nur so versessen auf geld sein kan egal welcher Engel es ist ok Angelinasymbol zu bekommen im gl?cksrad ist schon nett aber nur wen man 400 gutscheine ausgibt als no casher so gut wie nicht zu ereichen ich bitte euch r2 mal dar?ber nachzudenken und mal etwas fairness ins spiel zu bringen

Sind wohl zu sehr mit Geld z?hlen besch?ftigt, keine Zeit dar?ber nach zu denken.

Auf den Ami-Servern soll es mehr Engel im Arenashop geben, da sieht man was wir R2 wert sind.

Kommentar

jo da kann man aode kaufen f?r 500 embleme mehr als wir f?r nyssa sprich 1500^^

---------- Post added at 11:58 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

jo da kann man aode kaufen f?r 500 embleme mehr als wir f?r nyssa sprich 1500^^ und man bekommt da sehr viele sachen umsonst wo man hier tausende dias ausgeben muss.. solltet ihr euch mal angucken bezahl da 10? und da kannst du dir das fast 5fache kaufen auch ohne geld bekomst da alles in a***** geschoben lvl 29 2 engel auf 5 sterne-.- 5k elementar staub die haben da viele events die es hier noch nicht gibt und sind auch billiger als wen sie hier raus kommen

Kommentar

aber haben auch ?ber 750 server xD
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

zu ersten ist es auch ohne cash m?glich nen top3 rank zu machen im single server goldrausch und zum zweiten nervt dieses mimimi am laufenden band langsam echt man kann hier 100x im forum schreiben wie man ohne cashen nen rank holt aber die leute werden es scheinbar nie verstehen ...

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
          Sind wohl zu sehr mit Geld z?hlen besch?ftigt, keine Zeit dar?ber nach zu denken.

Auf den Ami-Servern soll es mehr Engel im Arenashop geben, da sieht man was wir R2 wert sind.
          wieder mal jemand der keine ahnung hat aoede wird auch auf de servern irgendwann mal in den arena shop kommen
          die de server sind einfach noch nicht solange online
          und man sieht alleine schon das es kein unterschied zwischen den anbietern in den spielinhalten gibt wenn man auf die us server von r2 geht wo wir wieder beim thema w?ren immer nur mimimi mimimi mimimi
          Amkolino [S20]

Kommentar

Tja die Amis haben den Deutschen da ein bisschen was voraus. Der Ami straft Raffgier und schlechtes Preis-Leistungsverh?ltnis schneller ab (durch Verabschiedung und Anbieterwechsel). Und da man das wei? gibt es mit sch?ner Regelm??igkeit immer neue Helden und Engel die zwar im Endeffekt nicht viel mehr Leistung bringen, aber daf?r kr?ftig Euronen in die Kasse sp?len. Auch die armen GMs k?nnen und werden euch da nicht helfen. Und die Verantwortlichen lesen nicht in Foren. Kreiert euren Spielspa? durch Teamplay und Pers?nlichkeit und nicht durch erkaufte Toprankings.

Kommentar

ihr seit ja nur noch am rum meckern bin ja gespannt wann hier die g?tterwelt kommt weil dann muss ich mir noch popcorn kaufen weil es dann hier wieder bestimmt lustig wird im forum

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                zu ersten ist es auch ohne cash m?glich nen top3 rank zu machen im single server goldrausch und zum zweiten nervt dieses mimimi am laufenden band langsam echt man kann hier 100x im forum schreiben wie man ohne cashen nen rank holt aber die leute werden es scheinbar nie verstehen ...

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

wieder mal jemand der keine ahnung hat aoede wird auch auf de servern irgendwann mal in den arena shop kommen
                die de server sind einfach noch nicht solange online
                und man sieht alleine schon das es kein unterschied zwischen den anbietern in den spielinhalten gibt wenn man auf die us server von r2 geht wo wir wieder beim thema w?ren immer nur mimimi mimimi mimimi

wer lesen kann is klar im vorteil..... es ging um die engel in cs herrschaft ... da w?re ich echt gespannt ohne zu cashen ins ranking zu kommen.... ich bin nich gerade schwach aver ohne zu cashen kommste doch gar nich mehr in die zweite runde...

bei goldrausch m?gest du recht ham das ma sich viele punkte ergattern kann ohne zu cashen

un wenn dich solche beitr?ge nerven dann spar dir das lesen zum einen un zum zweiten spar dir solche beitr?ge mit dein mimimi
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

Kommentar

Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

die Amis m?gen uns nicht die zocken uns hab und dr?ben spielste auf den Severn wie der K?nig ohne cent

Kommentar

Ich rede nicht von Goldrausch sondern von Cross server herrschafft

Kommentar

Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                        wer lesen kann is klar im vorteil..... es ging um die engel in cs herrschaft ... da w?re ich echt gespannt ohne zu cashen ins ranking zu kommen.... ich bin nich gerade schwach aver ohne zu cashen kommste doch gar nich mehr in die zweite runde...

bei goldrausch m?gest du recht ham das ma sich viele punkte ergattern kann ohne zu cashen

un wenn dich solche beitr?ge nerven dann spar dir das lesen zum einen un zum zweiten spar dir solche beitr?ge mit dein mimimi
                        und ich habe auf das dauernde gejammer geantwortet das es aufm us aoede im arena shop gibt geantwortet
                        da cs herrschaft nunmal so ist wie es ist brauch ich da ja auch nicht weiter drauf eingehen :P
                        Amkolino [S20]

Kommentar

Cross server herrschaft ist nunmal normal das gecasht wird...es gibt 100 pl?tze nur daf?r...rein wollen aber mehr also musste bezahlen...das is hier so und aufn ami bzw eu server auch so...Und selbst ein grosser kommt hier ohne zu cashen nicht in die top 100...

Kommentar

Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen
                            Das mit den Engeln wird immer dreister ich spiele das spiel nun fast 8 monate und an die engel ranzu kommen wird immer schwerer die neuen Engel werden nur an die ultimativen casher gegeben die im cs herrschafft in den top 3 sind und das ganze 4 mal anstadt das man die alten Engel so macht das man sie leichter bekommt nein warum auch nur wen man dias aufladet das ist ein pay2win game der g?tteklasse doppel s ich verstehe nicht wie man nur so versessen auf geld sein kan egal welcher Engel es ist ok Angelinasymbol zu bekommen im gl?cksrad ist schon nett aber nur wen man 400 gutscheine ausgibt als no casher so gut wie nicht zu ereichen ich bitte euch r2 mal dar?ber nachzudenken und mal etwas fairness ins spiel zu bringen

Grammatik ist nicht so dein Ding oder?

Kommentar

Lädt...
                            X