Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gilde Excalibur sucht nachwuchs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Gilde Excalibur sucht nachwuchs

    Hallo Community und Abenteurer von League of angels "S6".

    Die Gilde excalibur, is noch auf der Suche nach Spielern die zu uns passen.
    Damit ihr ein bisschen ?ber uns erfahren k?nnt,gibts hier eine kleine Vorstellung.
    Welche wie folgt aussehen wird:
    - ?ber uns (excalibur) -
    Die Gilde excalibur befindet sich auf Server 6.Wir sind eine Gilde bei der Zusammenhalt GRO? geschrieben wird.Im moment z?hlen wir 13 Mitglieder, wobei davon der ein oder andere im Moment weniger aktiv ist,trotzdem ist im Ingame noch einiges los.Uns ist es wichtig das sich unsere Member untereinander gut verstehen und auch gerne miteinander zocken. Streitigkeiten kann man leider nich vermeiden und kommen sicher auch mal vor aber da wir ja alle eine gewisse Reife besitzen, l?sst sich sowas auch schnell wieder kl?ren.
    Auch was lvln angeht sind wir aktiv und das nicht immer alleine, von Gildenlvln kann man sicher nicht sprechen aber unsere Member unternehmen auch da einiges zusammen.TA,TD,Fehde,Zwielichtkampf stehen auch fast t?glich an, wo nat?rlich jeder Member gern gesehen ist.

    - Probezeit -
    Es gibt bei uns eine 2 w?chige Probezeit.Nach diesen 2 Wochen wird entschieden, ob ihr in unsere Gilde passt oder nicht.Solltet ihr ?fter negativ auffallen in dieser Zeit, werdet ihr aus der Gilde gekickt.Wenn ihr aber gut zu uns passt, k?nnt ihr euch als vollwertiger Member der Gilde excalibur sehen.

    - Gildenregeln -
    Damit eine Gilden ordentlich und vern?nftig l?uft, bedarf es Gildenregeln.Diese jetzt hier alle aufzuf?hren w?rde zulang dauern,au?erdem w?rde sie sich keiner komplett durchlesen.Es sollte klar sein, dass wir keine Member suchen, die in einer Tour beleidigend und ausfallend werden,das gilt auch unter den Member.Spa? sollte man verstehen k?nnen, aber man sollte auch die Schmerzgrenze kennen.

    - Erwartungen an euch -
    Wenn ihr euch alles gr?ndlich durchgelesen habt k?nnt ihr euch unsere Erwartungen sicher schon denken.Es ist uns wichtig das ihr eine gewisse Reife mitbringt,nat?rlich steht der Spa? immer im Vordergrund was man dabei nicht vergessen sollte.Das perfekte Alter w?re 18+,
    aber es gibt auch J?ngere die sich ordentlich verhalten k?nnen und Anstand haben aber das findet man dann in der Probezeit raus.

    Zusammenfassung:
    - Alter 18+ (mit Ausnahme)
    - Headset + Ts3 nicht zwingend erforderlich
    - min. lvl 35
    - Kontaktm?glichkeiten - mich im spiel anschreiben unter Melodie
    - Schlusswort -

    So, dann hoffe ich, das euch unsere Vorstellung gefallen hat und keine offenen Fragen mehr bleiben.Sollte doch noch etwas unklar sein, dann einfach bei mir melden.Ich w?rde mir auch w?nschen, dass dieser Thread sauber von sinnfreien Kommentaren bleibt.Wer Kritik aus?ben m?chte, dann bitte ordentlich und sachlich.Man kann sich ja nich immer mit Jedem gut verstehen, so is das eben.

    so, dann freue ich mich schon auf eure Mails und hoffe das wir bald neue Member in unserer Gilde begr??en d?rfen.

    lg melodie
    Wenn deine kleine Welt eines Tages in 1000 Scherben fällt, dann sammle Scherbchen Stück für Stück und bau daraus ein neues Glück!!!
Lädt...
X