Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also langsam reichts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also langsam reichts

    Nicht nur das Ihr eure User abzockt nein ihr bescheisst Sie auch ohne irgendwelche gewissensbisse zu haben. Nach langer Zeit war ich mal wieder bei R2. Das ich schon seid ewigen Zeiten nicht mehr auflade, hat mich die Abzocke nicht so wirklich gest?rt. Nun sehe ich euren Sternentraum wohl eher Sternenalbtraum. 1. Beschiss 200 Gutscheine kann man eintauschen bei Gtarcade 800. Bei euch bekommt man nicht mal die Nummer 1 am ersten Tag wenn man Pech hat, bei Gtarcade habe ich einen LVL 9er Krit bei 5 bekommen. Gl?cksbaum, Gl?cksrad etz Belohnungen 100 mal besser, auch die Anforderungen viel niedriger. keine MwSt, keine Geb?hren Belohnungen f?rs Aufladen teils kompletter Diabetrag. Kartenhauskarten, Gl?cksbaumnektar, Strandschatzkarten etz bekommt man viel mehr. Ich habe hier ein dreiviertel Jahr gespielt habe Astralj?ger einfach und ein paar S Joker Helden. Dort spiele ich seid 2 Monaten hab Astral Erweitert, Hekate, Erdersch?tterer, 25 Engel, Santa Claus und und und. Ihr solltet euch sch?men. Aber daf?r m?sste man ein Gewissen haben. Also wir sehen uns vorm Insovenzgericht.
Lädt...
X