Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Totem 3-3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage: Totem 3-3

Hallo zusammen.

Jemand da ne Idee, wie man das ohne Hekate/Erdersch?tterer packt?

bin nen Stufe 82 Mystiker. Hab es bisher mit Feuer-Totem + Krebs versucht. Eispfeil oder Eisigen Stich.

Hab nen Panda,Rippe,Mondpriesterin,Nereida. Aber ich pack trotzdem maximal 2 Gegner.

Erstens weil der Wutaufbau leider nicht so klappt, wie er soll (wieder mal ,hatte ich schon mal, 120 Wut, bin am Zug, aber mach trotzdem nur den "Eissto?", Eispfeil/Eisiger Stich kommt alle 3 Runden maximal.

Zweitens Krebs procct so gut wie gar nicht auf die Medusa.

F?r Tips w?re ich sehr dankbar.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Also ne hekate brauchst net daf?r...eher viel schaden...da gegner sich halt gut heilt...hing auch ne ganze weile an der..jetzt pack ich se zu 90 % im ersten..ab und an gehts noch net.Habs mit scorpion gemacht bzw mache es...zwilling mit wutabzug geht auch noch ganz gut...Benutze als skill schocktherapie.Weiss ja net wie hoch deine ks is aber brauchst halt viel schaden f?r die.

Kommentar

hm skorpion is mal nen versuch wert. schocktherapie test ich auch mal, danke.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X