Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hekate OverPowerd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hekate OverPowerd

Ich bin der Meinung, das die St?rke der Hekate ?bertrieben ist. Manche Spieler haben im Crossserverkrieg nur Hekate angelegt, bei jedem Angriff bekommt dieser Spieler 25 Wut dazu, also jede runde 100 Wut voll.Dies ist zum Vergleich zu andern Helden voll ?bertrieben ist.Irgendwann wird sich jeder nur noch die Hekate beim Kartenhaus holen, andere Helden werden dann ja nicht mehr gebraucht.

http://prntscr.com/6s6bps

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

Nachtrag Server 15 Name Sam

Also ich werde auch nur mehr hekate holen anscheinend das der beste l?sung wie ich sehe weil dann alles andere wie der in csk gemacht hat.Hab n?mlich auch ihm getroffen alles killt egal wie viel mehr ks hat ein person !! f?r ihm reicht es 1 hekate rein zu setzen! mache auch so und gut dann kartenhaus wenn jeder nur hekate holt wird vielleicht endlich mal r2 reagieren und etwas machen!

Jey77 Server15

Kommentar

Liegt doch nur im Interesse von R2 ,wenn sich jeder, der ,sagen wir mal "vorne mitspielen mag" sich ne Hekate holen MUSS. ^^

Und bevor nu wieder einer daher kommt. JA es gibt M?glichkeiten auch solche Spieler mit Hekate, ohne selbst eine zu haben, zu schlagen. Aber dazu braucht es Zeit, Geschick und vor allem Gl?ck.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Die richtige Strategie nicht vergessen! Dann klappts auch gegen Hekates

Kommentar

Also weiss ned das schon verarsche der hat in Gruppe 1 hekate drinnen und gar nicht kein weitere helden hat 1,190 k ks und dann mit 1,500+ k ks kann ned schlagen mit starke helden usw .... was braucht mann da strategie frag mich dann grade? also dann soll nur mein Hauptcharakter puschen was werde ich machen und Hekate bin auch unbesiegbar das ist der strategie was meiste schon machen

Jey77 s15

Kommentar

mit hekate alleine wirst du niemals unbesiegbar sein !

Kommentar

Gegen Andere mit Hekate oder HighCash Helden ist so jemand sicherlich nicht unbesiegbar, da stimme ich Brummbaer zu. Ansonsten brauchts massives Gl?ck.

Stun bringt wenig (2te Reihe Stunen geht nu mal net) . Als Hexer/Paladin hat man eh schon mal nen Problem Skilltechnisch. ^^ Amok macht nicht genug Schaden und lebt nicht lang genug. ^^

Wer mir ne M?glichkeit OHNE Kartenhaushelden und als Hexer/Paladin nennen kann nen Spieler der Vorne steht mit ner Hekate dahinter zu legen, bekommt nen COOKIE

(Krebsskill vom Engel z?hlt nicht ^^)
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Malcolm, die Klaue macht genug Schaden, wenn sie gut genug geskillt ist Schaden ist einfacher als heilen, d.h. wenn alles richtig l?uft, mache ich schneller Schaden als die Hekate heilen kann. Und warum kann Tyr nicht die hintere Reihe stunen, wenn der Angriff auf die hintere Reihe geht? Ist das wirklich so?

Kommentar

Sry aber das ist quatsch - wenn du nicht mehr schaden machst als Hekate heilt bist du einfach nicht stark genug.... Und verlierst dann den Kampf. Vielelicht mal drauf achten wieviel Schaden du machst oder ob du ?berhaupt triffst? Im Zweifel mehr Att und Treffer sockeln/Drachseelen/Totem/Items Upgraden/Runen usw...... wenn du es mit 5 Chars nicht schaffst mehr damage zu machen als Hekate (+m?gliche Healskills und Healwaffe) zu machen bist du eben nicht stark genug. Letztendlich ist die KS nur ne Zahl die desto h?her sie wird desto weniger Aussagekraft hat.

PS: Das ganze hat nichts damit zu tun das Hekate OP ist - da sind andere Dinge viel "overpowerter"
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

Kommentar

Im Vergleich was sie kostet ist sie noch viel zu schwach. Es gibt ja daf?r auch Helden die sich auf die hintere Reihe spezialisiert haben^^

Kommentar

?hm... Wenn ich das richtig sehe ist im Kartenhaus grad die Lichtgesandte teurer als Hekate. Ergo w?re es eher andersrum: F?r diese Leistung ist die Hekate viel zu billig.

Elizafa, "overpowerter" - das muss ich mir merken ^^
                      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Hekate ist stark aber nicht das st?rkste, im Prei? - Leistungverh?ltniss (f?r einen der nicht f?r sie bezahlen m?chte) dauert es Monate um ?berhaupt an sie heran zu kommen das ist meiner Meinung nach nicht Sinn eines Spiels Man muss sich jedoch ab einem gewissen Zeitpunkt damit abfinden das es nur noch sehr langsam vorrangeht ohne zu Banken, f?r jeden der das nicht akzeptieren will der ist hier leider falsch, es ist ein cash to win Game und daran wird sich auch (und mag sich die comunity noch so sehr darum bem?hen das die Preise f?r altes billiger gemacht werden )nichts ?ndern.

Kommentar

Um mal die Frage zu beantworten, nein Tyrs/Idun stunen NICHT die hintere Reihe, dann w?rs ja easy. ^^

Klaue auf max Schaden skillen, w?re ne M?glichkeit, solange sie denn auch Lang genug lebt und auch da gibts Grenzen. mehr als 20er Veredelung auf PH-Angriff und 8er PH-Angriffsteine (wer 9er und h?her in ner Klaue hat, der hat auch ne Hekate meistens ^^) ist einfach nicht drin. Runen ist auch Limitiert. auf 3 sinds denn +12k Angriff ca. Drachenseelen (ausgehend von Orange (wer rote hat, hat in der Regel auch Hekate ^^)) sind nochma 17k Angriff mehr drin ja.

Dennoch wird es, wenn die Hekate (was sie bei den meisten tut ^^) 1kk HP jede Runde heilt nicht reichen, da alle 3 Runden (is ja nich so das Klaue JEDE Runde Ihren SKill nutzt ^^) da mit Klaue gro? was zu erreichen. Problematik dahinter ist schlicht. Man hat die Wahl. stellt man die Klaue nach hinten, kann sie zwar alle 3 Runden Ihren Skill nutzen (sofern sie vorher auch den Helden der vorne ist ?berhaupt trifft zwecks Wutaufbau ) Aber der Schaden reicht nicht. Vorne hinstellen um dann mit dem Reflekt-Drachenskill zus?tzlichen Schaden zu machen an der Hekate wird daran scheitern, dass sie schlicht nicht lange genug lebt.

Worauf ich hinaus will, die Aussage mit dem Schaden ist Bl?dsinn, weil man, wenn man soviel Schaden generieren KANN um ne Hekate zu knacken (ich red hier von ner mittelm??igen Hekate nicht ner Bob-Hekate die nur 400k HP heilt ^^) , genauso viel investiert hat, wie man f?r ne Hekate ausgegeben h?tte. Da f?llt die Wahl denn eher auf die Hekate.

Bisher is das einzig Probate Mittel was zielf?hrend ist, der Krebsskill vom Engel. Im Ideallfall stunt dieser die Hekate 2 von 3 Runden. Dann bleibt auch Zeit mit keinem High-Cash Schaden den Helden vorne (sofern man trifft ^^) umzunieten.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                          X